- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skywalk Arak Air | Ultralight Multitool | Mid B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sagte nur es wäre schwer zu vergleichen.

    Verkürzung ist ja auch kein Problem, sofern man seinen Schirm regelmäßig zum Check/Trim bringt 👍 (und man sollte die Verkürzung immer relativ zu den anderen Ebenen sehen, die A verkürzt sich nämlich auch). Wie gesagt, die vor und Nachteile von Dyneema und aramid sind bekannt, DAS Material gibt es leider nicht
    https://

    Kommentar


      #47
      Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
      Ist nicht vorgeloopt, aber hat es beim normalen Arak (gleicher Leinenmix) ja auch nicht gebraucht?
      Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
      ...Der Arak Air im neuen Design hat Doubleloops auf C und dem Stabi.
      Zuletzt geändert von Idefix; 08.04.2022, 09:59. Grund: was ist der Vorteil von blauen C-Leinen ?

      Kommentar


        #48
        Hat jemand mal die Leichtriser probiert? Sind die gut zu handhaben? Hat vielleicht sogar jemand welche, die er nicht mehr braucht :-) damit ich die mal ausprobieren kann?

        Grüsse

        Raschel

        Kommentar

        Lädt...
        X