Hi!
Ozone hat soeben den neuen Rush 6 vorgestellt und die ersten technischen Daten preisgegeben.
Der Rush 6 verfügt über etwas mehr Streckung als sein Vorgänger und wurde nach Vorbild des Delta4 als Hybrid 2/3 Leiner konstruiert. Das heißt, dass der Flügel im mittleren Bereich ein 3-Leiner, und im äußeren Flügelbereich als 2-Leiner konzipiert wurde.
Zudem Besitzt der Rush6 das legendäre ACR-System (ähnlich BC-Stearing), welches erstmals im Mantra M7 und dann im Delta4 zu finden war.
Weiters konnte beim Rush6 etwas Gewicht gespart werden, was das nicht wirklich perfekte Startverhalten seines Vorgängers deutlich verbessern soll (bin schon gespannt).
Ich freu mich also schon auf den ersten Tester! Mit den Farben bin ich schon mal recht zufrieden ;-)
cu
Tom
Ozone hat soeben den neuen Rush 6 vorgestellt und die ersten technischen Daten preisgegeben.
Der Rush 6 verfügt über etwas mehr Streckung als sein Vorgänger und wurde nach Vorbild des Delta4 als Hybrid 2/3 Leiner konstruiert. Das heißt, dass der Flügel im mittleren Bereich ein 3-Leiner, und im äußeren Flügelbereich als 2-Leiner konzipiert wurde.
Zudem Besitzt der Rush6 das legendäre ACR-System (ähnlich BC-Stearing), welches erstmals im Mantra M7 und dann im Delta4 zu finden war.
Weiters konnte beim Rush6 etwas Gewicht gespart werden, was das nicht wirklich perfekte Startverhalten seines Vorgängers deutlich verbessern soll (bin schon gespannt).
Ich freu mich also schon auf den ersten Tester! Mit den Farben bin ich schon mal recht zufrieden ;-)
cu
Tom
Kommentar