- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ozone RUSH 6 - EN-B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ozone RUSH 6 - EN-B

    Hi!
    Ozone hat soeben den neuen Rush 6 vorgestellt und die ersten technischen Daten preisgegeben.
    Der Rush 6 verfügt über etwas mehr Streckung als sein Vorgänger und wurde nach Vorbild des Delta4 als Hybrid 2/3 Leiner konstruiert. Das heißt, dass der Flügel im mittleren Bereich ein 3-Leiner, und im äußeren Flügelbereich als 2-Leiner konzipiert wurde.
    Zudem Besitzt der Rush6 das legendäre ACR-System (ähnlich BC-Stearing), welches erstmals im Mantra M7 und dann im Delta4 zu finden war.
    Weiters konnte beim Rush6 etwas Gewicht gespart werden, was das nicht wirklich perfekte Startverhalten seines Vorgängers deutlich verbessern soll (bin schon gespannt).
    Ich freu mich also schon auf den ersten Tester! Mit den Farben bin ich schon mal recht zufrieden ;-)
    cu
    Tom
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a0fb9a0fa0d1378fa3e04df27b54eb7731874725106de5f793b93bbf01fa7bb5.jpg
Ansichten: 3968
Größe: 26,4 KB
ID: 904790

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: addf11499fafcc28b1e3f10aafe55c71c7676df5d9e463ba79cad4657421bfd0.jpg
Ansichten: 3863
Größe: 71,8 KB
ID: 904791
    www.Paradealer.at OZONE PARAGLIDERS - SkyBean -- AIR VUISA importer AT/DE ultraleicht Retter -- www.gleitschirm-retter.com

    #2
    Und wann gibt's den in leicht?

    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      #3
      letztes mal gabs den in Leicht den Swift ca. 6 Monate später
      Gewichtseinsparung des Rush 6 , hat ja auch einen qm weniger Fläche als der 5 er bei der grösse ms

      Kommentar


        #4
        Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
        Und wann gibt's den in leicht?

        Ich glaube, dass der SWIFT6 dann im September - Oktober vorgestellt wird und die ersten dann kurz vor 2022 ausgeliefert werden.
        In der derzeitigen Situation ist das jedoch schwer zu sagen, da Gleitschirmstoffe Mangelware sind und viele Lieferketten immer noch nicht ordentlich funktionieren... es bleibt also eine sehr vage Schätzung!
        www.Paradealer.at OZONE PARAGLIDERS - SkyBean -- AIR VUISA importer AT/DE ultraleicht Retter -- www.gleitschirm-retter.com

        Kommentar

        Lädt...
        X