- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rush 6

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 31FDB070-E9C7-4D61-A1AD-C308EEF5C21A.jpeg
Ansichten: 3257
Größe: 70,0 KB
ID: 905265

    hier erste Infos zum neuen Rush 6

    #2
    Um mal wieder die Fragen aller Fragen zu stellen:
    Wann gibt's den in leicht?


    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / iPad Air 2 mit Freeflight und Bräuninger SensBox

    Kommentar


      #3
      Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
      Um mal wieder die Fragen aller Fragen zu stellen:
      Wann gibt's den in leicht?

      Es gibt bereits einen Thread zum Rush 6, wo du dieselbe Frage schon gestellt hast
      https://www.gleitschirmdrachenforum....ne-rush-6-en-b

      Dort gibt es auch schon Antworten/Spekulationen zum Erscheinungdatum des Swift 6.

      Evtl. kann ja ein Admin die beiden Threads zusammenführen...
      Zuletzt geändert von MightyWings; 26.05.2021, 16:57.

      Kommentar


        #4
        Ich glaub, der Lee macht das eh nur, um diese immer wiederkehrende Frage zu karikieren.

        Kaum kommt die Meldung, es gäbe irgend einen Übungshangbomber oder eine CCC-Waffe neu, schon fragt nach kurzer Zeit irgend jemand: Wann gibts den denn in leicht........
        Zuletzt geändert von Stephan Knips; 26.05.2021, 16:41.

        Kommentar


          #5
          Oder sollte die Frage implizieren: Wann gibts den Rush 6 denn in leichter startbar? Wenn hier die Kombination aus Rush 5 und Delta 4 dargestellt wurde.......
          Aber bei Ozone hoffe ich mal, daß man auf die Kundeninputs reagiert haben werden. Dafür sind die professionell genug.

          Es steht ja schon im Werbetext: Better inflation in low winds.
          Zuletzt geändert von Stephan Knips; 26.05.2021, 16:40.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
            Oder sollte die Frage implizieren: Wann gibts den Rush 6 denn in leichter startbar?
            Mittlerweile wurden die Zulassungstests der ersten Grössen publiziert:
            https://para-test.com/reports/item/d...8ce3baf59562f5

            Leider hat er beim Starten/Füllen immer noch ein B, falls das irgendwelche Rückschlüsse auf das reale Startverhalten zulässt. Dafür sieht es sonst nicht so aus, als ob er wesentlich anspruchsvoller in den Manövern geworden ist als der Vorgänger.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
              Um mal wieder die Fragen aller Fragen zu stellen:
              Wann gibt's den in leicht?


              Ich glaube ich bin einer von einer 5 Paragleiter die Leichtschirme überhaupt nicht wollen
              Skywalk Chili 4XS, Airdesign Susi 3 16
              Advance Lightnes 3 Gr.M, Advance Easiness 3 Gr.M

              Meine Youtube Videos
              [url]https://www.youtube.com/channel/UCQ-QPDcloLCJaJlnzrF7MRA[/url]

              Facebook
              [url]https://www.facebook.com/Focusdriver23[/url]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Focusdriver Beitrag anzeigen

                Ich glaube ich bin einer von einer 5 Paragleiter die Leichtschirme überhaupt nicht wollen
                Davon gibt es viele
                https://www.youtube.com/user/E620SE/videos

                Kommentar


                  #9
                  Dann gibt es noch die, die gerne einen leichten hätten, aber keinen passenden bekommen (TOW > 120 kg).

                  Sorry für's Off-Topic.

                  Kommentar


                    #10
                    Hat der Rush 6 durchgehende Stäbchen?

                    Gruß Holger

                    Kommentar


                      #11
                      Hat schon jemand einen Test vom Ozone Rush 6 im Netz gesehen ? (außer das Video auf der Ozone Seite)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von paragolfjunki Beitrag anzeigen
                        Hat schon jemand einen Test vom Ozone Rush 6 im Netz gesehen ? (außer das Video auf der Ozone Seite)
                        ja... https://fb.watch/6x9L6WC8yv/ (facebook video)
                        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                        Kommentar


                          #13
                          Tetsprotokoll:

                          Seitenklapper: A, lediglich voll beladen und voll beschleunigt ein B. Auch sonst ffast nur A's! Bis auf Öffnugsdauer Frontklapper,Trudeln und der Start und leichte Piloten müssen den Ohren einen Pumper geben. Nicht schlecht!

                          Gruss

                          Raschel

                          Kommentar


                            #14
                            Naja, der klimber 2p (2 Leiner) hat auch fast nur As. Der Hersteller wird den Schirm schon bewusst platzieren.

                            https://www.youtube.com/user/E620SE/videos

                            Kommentar


                              #15
                              Hat schon jemand etwas über den Geschwindigkeitsbereich (V-Trim / V-Max in km/h) des Rush 6 gelesen?
                              Im Handbuch kann ich leider dazu nichts finden.


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X