[QUOTE=PD Tom;n909356]Servus miteinand!
Postitiv ist mir noch aufgefallen, dass das Ohrenanlegen ausgezeichnet und ohne "Schlagen" funktioniert. Zudem gehen die Ohren nicht von selbst auf und lassen dadurch etwas Schirmkontrolle über die Bremsen zu, wenn man mal mit angelegten Ohren landen muss. (dies mögen manche anders sehen).
Für mich ist der RUSH 6 ein reinrassiger Kilometerfresser mit extrem hohem Endspeed und Gleitzahl, welcher lediglich im vollbeschleunigtem Zustand ein waschechter High-B ist. Bis Halbgas eignet er sich auch perfekt für Hausbergflieger mit hohem Sicherheitsbedürfnis welche ein direktes und feines Handling bei kompakter Kappe zu schätzen wissen.
Tom
Im jetzigen Thermik-Magazin (Jan./Feb. 2022) wird das Ohrenanlegen kritisiert, sie würden teilweise heftig schlagen. Versuchte PNG-Datei (.png) anzuhängen, ging aber nicht. Frage: Die Ausleitung des Fullstalls sah zweimal beim Rush nicht gut aus. Woran lag das?
Postitiv ist mir noch aufgefallen, dass das Ohrenanlegen ausgezeichnet und ohne "Schlagen" funktioniert. Zudem gehen die Ohren nicht von selbst auf und lassen dadurch etwas Schirmkontrolle über die Bremsen zu, wenn man mal mit angelegten Ohren landen muss. (dies mögen manche anders sehen).
Für mich ist der RUSH 6 ein reinrassiger Kilometerfresser mit extrem hohem Endspeed und Gleitzahl, welcher lediglich im vollbeschleunigtem Zustand ein waschechter High-B ist. Bis Halbgas eignet er sich auch perfekt für Hausbergflieger mit hohem Sicherheitsbedürfnis welche ein direktes und feines Handling bei kompakter Kappe zu schätzen wissen.
Tom
Im jetzigen Thermik-Magazin (Jan./Feb. 2022) wird das Ohrenanlegen kritisiert, sie würden teilweise heftig schlagen. Versuchte PNG-Datei (.png) anzuhängen, ging aber nicht. Frage: Die Ausleitung des Fullstalls sah zweimal beim Rush nicht gut aus. Woran lag das?
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