- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ozone Exoceat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ozone Exoceat

    Nachdem ich in diesem Forum nicht wirklich was darüber gefunden habe, fliegt es einer von euch?
    Ist ja schon ziemlich lange auf dem Markt und gab auch schon einige Revisionen, von daher müsste es eigentlich ausgereift sein.
    Was macht es im Vergleich zum XR7?
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    #2
    Fliege das Teil seit letztem Sommer. Und ich gebe es nicht mehr her, mehr zu sagen ist nutzlos, probier es aus.

    Kommentar


      #3
      Seh schon, die Piloten, die so was fliegen haben dieses Forum schon vor langem mit fliegenden Fahnen verlassen.
      Schade!
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar


        #4
        Wenn du zu den guten Piloten zählen würdest, wüsstest du, dass dir hier niemand einen Tipp geben kann, ausser dein Trainer, wenn du so gut bist und du den bezahlen kannst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
          Seh schon, die Piloten, die so was fliegen haben dieses Forum schon vor langem mit fliegenden Fahnen verlassen.
          Schade!
          Viele, als die Forumssoftware geswappt wurde. Und davor viele, die hier in Diskussionen zerrissen und beleidigt worden waren. (Auch von dir, damals.) Insbesondere im GS-Bereich Tätige konnten sich das aus geschäftlichen Erwägungen nicht antun. LG
          Zuletzt geändert von Andreas09; 24.01.2022, 11:52.

          Kommentar


            #6
            Echt spannend wenn sich zwei seit 2021 registrierte Benutzer sich über Dinge unterhalten die hier im Forum vor über 10 Jahren passiert sind....

            Macht aber echt keinen Spaß wenn man nur mit Anonymen X-Fach-Account Besitzern sich hier rumschlagen muss

            Kommentar


              #7
              Dann lieber Vibe such dir deine paar Freude da, wo sie zu finden sind. Ich nehme an, dass Vibe und im Lee die nämlich Person ist, es gibt viele Hinweise dazu. Wie wärs Forumadmin?
              Zuletzt geändert von Rio; 24.01.2022, 12:12.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                Echt spannend wenn sich zwei seit 2021 registrierte Benutzer sich über Dinge unterhalten die hier im Forum vor über 10 Jahren passiert sind....

                Macht aber echt keinen Spaß wenn man nur mit Anonymen X-Fach-Account Besitzern sich hier rumschlagen muss
                Bleib doch beim Thema und spar dir die Polemik. Es ging nicht um Accounts, es war nicht die Rede von 10 Jahren, es ging noch nichteinmal um eine Unterhaltung von Rio und mir. Der schöne Lee - ich unterstell das jetzt mal so, hoffe das ist ok ;-) - hatte mit einem leicht klagenden Tonfall vermutet, daß hier keine high-end-Flügel-Flieger mehr unterwegs sind. Darauf mein Hinweis, daß zum einen die Umstellung der Forumssoftware vielen zuvor noch aktiven offenbar die Plattform verleidet hat - das war ja in zahlreichen Wortmeldungen nach der Umstellung von vielen auch so benannt - und zum anderen, das finde ich, sollte gestattet sein, daß auch ILis! durch einige seiner älteren Beiträge nicht gerade friedensstiftend im Forum unterwegs war.

                Und dann der gern zitierte Registrierungszeitpunkt - das ist doch Platzhirschgehabe, mit wenig Aussagekraft. Entweder Beiträge sind sinnvoll oder nicht. Ich weiß z.B. von mehreren hier, die sich nach Drohung mit körperlicher Gewalt unter Pseudonym neu angemeldet haben. Und nicht zuletzt sind auch alte Beiträge öffentlich, es ist durchaus möglich, daß Leute sich durch frühere Jahre peu à peu "schlaulesen" und dadurch vielleicht sogar einen besseren Überblick haben als wir langjährigen, die vieles schon wieder vergessen haben.

                Wenn wir nicht zusammenhalten sind wir gar nichts. Ich finde es jedenfalls schön, daß zur Zeit doch alle hier konstruktiv und friedlich schreiben, im großen und ganzen, und im Rahmen ihrer Möglichkeiten beitragen. Vielleicht wirds ja mal wieder was. LG
                Zuletzt geändert von Andreas09; 24.01.2022, 12:45. Grund: Ergänzung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                  Echt spannend wenn sich zwei seit 2021 registrierte Benutzer sich über Dinge unterhalten die hier im Forum vor über 10 Jahren passiert sind....
                  Nachdem ich ausser Vibe hier keinen anderen sehe hab ich anscheinend die Richtigen auf meiner Ignore Liste.
                  Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                  BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                  Kommentar


                    #10
                    Klar, dass du dich nicht selber sperrt, Spassvogel.

                    Kommentar


                      #11
                      Einfach auf die Ignore Liste mit denen: Beutzereinstellungen-> Konto, unten.

                      Dieser Faden hat übrigens nur einen Beitrag bisher - deinen! (für mich jedenfalls). Ich weiß nicht, welche Diskussion dich stört.
                      Wenn es piept - eindrehen...

                      Kommentar


                        #12
                        Noch so ein Patzhirsch, ein vereitelter Platzhirsch. Patzhirschen gibt es viele hier, aber ein Zugang zum Ententeich ist ihnen leider verwehrt.

                        Kommentar


                          #13
                          Tja. Ignoranz, und darauf auch noch stolz 🤷‍♂️ Kein Wunder, daß das Forum mehr tot als lebendig ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Gelöscht, weil überflüssig.
                            Zuletzt geändert von Rio; 25.01.2022, 05:19.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X