- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flow Vissta XC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und schon wieder ziehst Du seltsame Schlüsse. Das ATACMS kann noch gar nicht flächendeckend im Einsatz sein, dazu ist es zu neu. Selbst wenn es also Relevanz hätte, wie verbreitet es von den Cracks genutzt würde - stets ein fragwürdiges Sachargument -, wäre eine solche "Beobachtung" verfrüht. Und was hat ein innenliegender Lüfter mit einer Wettkampfzulassung zu tun? Der ist doch keine Aufstiegshilfe...

Abgesehen davon: Ich "wettere" doch nicht gegen ein bestimmtes Gurtzeug. Da hätte ich doch sofort den nächsten erbosten Fanboy an der Backe. Möglicherweise kann ich aber Technik, Modelle und Hintergründe ein wenig besser einordnen...
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

Kommentar

@ shoulders….ich merke du hast von der Materie und Hintergrundwissen, wenig Ahnung….von daher…..werde ich da jetzt nix mehr dazu schreiben!

Kommentar

Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
        Und mit Lüfterbetrieb wird es wohl nicht zugelassen werden für den Wettkampf….
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PWCA_Harness.jpg
Ansichten: 375
Größe: 188,7 KB
ID: 933151
        Aus dem PWC Regelwerk... 10W sollte reichlich sein.

Soviel zu Hintergrundwissen und Materie

Kommentar

Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
          Das sind doch Äpfel und Birnen. Wenn Du das Submarine mit was vergleichen willst, nimm das ATACMS. Das ist dann billiger, leichter, sicherer und möglicherweise performamter. Das Vissta XC positioniert sich gegen das Impress 4 - und ist leichter, preiswerter, innovativer sowie mindestens genauso aerodynamisch. Und ein hochwertige Kombination des einen Ansatzes mit der Performance des anderen wäre das Drifter 2.
          Das Forza 2 passt hier auch noch rein.
          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

Kommentar

Zitat von AffiPG Beitrag anzeigen
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PWCA_Harness.jpg
Ansichten: 375
Größe: 188,7 KB
ID: 933151
            Aus dem PWC Regelwerk... 10W sollte reichlich sein.

Soviel zu Hintergrundwissen und Materie
            Am Hausberg kann einem die PWC ja eh egal sein

Kommentar

Lädt...
            X