Hallo zusammen,
ich möchte mir nach drei Jahren WV Wani 1 Normal XL ein Liegegurtzeug (LG) zulegen.
Hauptgrund ist der Komfort und Wärme/Wind.
Zudem könnte das Sitzbrett beim Wani schmaler sein. Bin eher lang und schmal mit 1,93 und 84kg.
Das LG sollte ein rausnehmbares Sitzbrett haben, beim Wani verzeichne ich in bewegter Luft sehr schnell Schläge und empfinde das als ungewolltes Feedback.
Es sollte auch nicht mega Agil in der Rollachse sein.
In die engere Auswahl fallen:
Niviuk Arrow / Hawk (gefällt mir der Protektor auf jeden Fall besser)
Supair Delight 4 Sport / Standard
Gibt es hier einen der eins davon hat bzw. mit ähnlichen Körpermaßen und noch in die L passt?
Bürzel ja/nein?
Die Hersteller empfehlen Neulingen das LG ohne Bürzel, aber könnte auch zum Nachteil sein wegen der Verwirbelungen bzw. wegen dem gieren im Gas?
Gerne eure Meinungen dazu…
VG
Andrik
ich möchte mir nach drei Jahren WV Wani 1 Normal XL ein Liegegurtzeug (LG) zulegen.
Hauptgrund ist der Komfort und Wärme/Wind.
Zudem könnte das Sitzbrett beim Wani schmaler sein. Bin eher lang und schmal mit 1,93 und 84kg.
Das LG sollte ein rausnehmbares Sitzbrett haben, beim Wani verzeichne ich in bewegter Luft sehr schnell Schläge und empfinde das als ungewolltes Feedback.
Es sollte auch nicht mega Agil in der Rollachse sein.
In die engere Auswahl fallen:
Niviuk Arrow / Hawk (gefällt mir der Protektor auf jeden Fall besser)
Supair Delight 4 Sport / Standard
Gibt es hier einen der eins davon hat bzw. mit ähnlichen Körpermaßen und noch in die L passt?
Bürzel ja/nein?
Die Hersteller empfehlen Neulingen das LG ohne Bürzel, aber könnte auch zum Nachteil sein wegen der Verwirbelungen bzw. wegen dem gieren im Gas?
Gerne eure Meinungen dazu…
VG
Andrik
Kommentar