- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHI Symphonia 2 light

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PHI Symphonia 2 light

    Hallo zusammen,

    gibt es Erfahrungen mit der PHI Symphonia 2 Light, die ihr vielleicht teilen könntet / möchtet?
    Ich finde dazu im Netz gar nichts, nicht einmal auf englischen Seiten...
    Ich bin mir bewusst, dass dies sehr subjektive Rückmeldungen sein werden (wie immer), aber besser als gar nichts zum Schirm.
    Und ich weiß auch dass man selber testen / fliegen gehen soll und dann weiß man mehr ... aber mancher Kommentar hilft schon sehr bevor man selbst fliegt.


    Danke VG Thommy
    aktuell: Gleitschirm-, Motorschirmflieger, UL-dreiachser und Motorflug ... auf der Suche nach elektrischem Antrieb für Motorschirm ...
    __________________________________________________________________________________________________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ...
    Albert Einstein (* 14. März​ 1879​; † 18. April​ 1955​)

    #2
    Hi Tommy,
    hatte letzte Woche beim Testival der Flugschule BlueSky Silian mit einem Flieger, der die S2 in thermischen Bedingungen in Obertilliach testflog (ich flog diese selbst nicht) , einen längeren Austausch zu seinen Eindrücken:

    Er (A-Scheininhaber, kein XC Pilot) klang ziemlich begeistert , und er stellte rasch für sich klar, dass er die S2 deutlich seinem Miura RS bevorzöge und nun tauschen wolle.
    Das direktere/feinere Handling und die besseren Starteigenschaften waren Kernaussagen in seiner Beschreibung.

    ​​​​​​(..ist jetzt natürlich bloß nen Fetzen über mich als dritten, hoffe, Du kannst trotzdem was damit anfangen...)
    Zuletzt geändert von PeacefulFlying; 02.04.2024, 13:15. Grund: Korrigiere: er flog nicht die light- sondern die Normalversion... trotzdem begeistert gewesen 😬😎
    Enjoy living, fly safe -
    Jessi &Adri ✨

    "Es gibt keinen Weg zum Fliegen- Fliegen IST der Weg."

    Kommentar

    Lädt...
    X