- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airdesign THE SOCK SL (L)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Airdesign THE SOCK SL (L)

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade ein Test-Gurtzeug vom AD SOCK SL in L hier. Ich wollte mal nachfragen, ob bei denjenigen, die ebenfalls das Gurtzeug getestet haben oder besitzen der Front-Retter auch so weit mit dem Tuch "durchsackt" dass an der linken Seite eine Öffnung im Pod entsteht. Schade, wenn dem serienmäßig so ist , weil es ansonsten einen guten Eindruck macht und sich auch gut fliegt. Vielleicht hat auch sonst noch jemand Erfahrungen mit der generellen Verarbeitung. Bei dem Tester (noch gut in Schuss) lösen sich beispielsweise bereits die Nähte am Ende des Beinsacks der Überlappungen auf...

    Herzliche Grüße und danke für etwaiges Feedback

    Seb​

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20240502-122123.png
Ansichten: 808
Größe: 567,3 KB
ID: 938156

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PXL_20240501_095406265.jpg
Ansichten: 874
Größe: 156,8 KB
ID: 938153
    Angehängte Dateien

    #2
    das ist reine Einstellungssache!
    ich hab zwar nur das Normale, aber wenn es nicht richtig eingestellt ist, schaut das gleich aus,
    du musst nur den strap strap wo du die linke hälfte einhängst enger ziehen, das hilt schon enorm. und die ecke vom Cockpit unter die verkleidung machen,
    und schau das auch auf die Loops, wo du die beinschlaufen einhängst, die sind normal auch in einer führung drin, wenn das alles richtig ist, steht das wie eine 1 ,

    und das unten an der naht das war bei meinem Range damals auch nach einer woche bereits so, das kommt durch ein und austeigen, wenn man da mit der gerechten Sohle hängen bleibt. das kann man aber normal nach nähen lassen.

    beste grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X