Nein, das impliziert nicht einen Fehler in der erstgenannten, sehr viel häufigeren, Konstellation, sondern lediglich die Vervollständigung um eine weitere mögliche, aber schon extrem seltenere Variante, die noch dazu weder irgendwo Lehrmeinung, noch durch irgendeine Betriebsanleitung abgedeckt ist. Mit anderen Worten: Da hat einer absichtlich ein Zebra nach Wyoming verfrachtet, nur um zu beweisen, dass einem immer noch was Skurrileres (bzw Dümmeres) einfallen kann, als der gesunde Menschenverstand sich vorzustellen vermag.
Was die Dir so sauer aufstoßenden "Seitenfüller" angeht, habe ich einen Vorschlag: Stell Du nicht immer in kryptischen Worten zusammenhanglose Statements in den Raum, ohne deren Inhalt, Sinn und Zweck zu erklären - dann reduziere ich auch deren Rückführung hin zu Vernunft und Realität. Oder einfacher: Fasel nicht immer so einen Bullshit daher, dann macht sich auch keiner darüber lustig!
Was die Dir so sauer aufstoßenden "Seitenfüller" angeht, habe ich einen Vorschlag: Stell Du nicht immer in kryptischen Worten zusammenhanglose Statements in den Raum, ohne deren Inhalt, Sinn und Zweck zu erklären - dann reduziere ich auch deren Rückführung hin zu Vernunft und Realität. Oder einfacher: Fasel nicht immer so einen Bullshit daher, dann macht sich auch keiner darüber lustig!

Kommentar