- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atos/Horten - jetzt gehts richtig los!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: so kommt die diskussionskultur auf den hund

    Zitat von ma(u)pinthesky Beitrag anzeigen
    es fängt damit an, daß der politisch
    immer korrekte cacao schnell
    mal seinen chauvinistischen ausfall löscht.
    nicht, daß er dafür worte der entschuldigung
    oder des bedauerns findet, nein, als grund
    gibt er "unwichtig" an.
    Ich habe den Beitrag von mir aus gelöscht.
    Nachkarten will gelernt sein, unabhängig davon finde ich, dass das Nachkarten keinem hilft und das Klima nicht zum positiven beeinflusst.

    Den moralisierenden Holzhammer nachwerfen bringt`s einfach nicht!

    Witze, ob gut oder schlechter, haben meist einen erotischen Beiklang oder Gegenstand. Das ist einfach so, siehe Sigmund Freud und Nachfolger, oder siehe aktuelle Kabaretts usw.



    Wenn ein Witz keine Reaktion hervorruft, ist er nicht "angekommen", das kann immer mal passieren. Er ist aber nicht gleich chauvinistisch, das war der gelöscht sicher nicht.

    Chauvinismus ist eine extreme Parteilichkeit für die eigene Gruppe, vor allem dann, wenn mit der Parteilichkeit Schädigungsabsicht und Hass gegenüber einer rivalisierenden Gruppe (Nationalität, Rasse, Geschlecht, Religion etc.) verbunden ist. Das traf nicht zu.

    C
    Zuletzt geändert von Cacao; 14.12.2006, 10:53.

    Kommentar


      AW: Atos/Horten - jetzt gehts richtig los!!

      Mann Cacao und der bekiffte Mao!

      Könnt ihr nicht ein eigenes Board aufmachen oder euch für Eure humoristischen Definitionen in einen thread verziehen, bei dem klar ist, dass hier nichts zum Thema des Titel dieses Threads geschrieben wird?

      Ich bin dafür, dass ot wieder ein Sanktionierungsgrund wird!

      gruß

      Kommentar


        AW: Atos/Horten - jetzt gehts richtig los!!

        Wozu die Aufregung, Deine immer super-sachlichen Beiträge wiegen doch allen anderen Quatsch wider auf!!

        C

        Kommentar


          AW: Atos/Horten - jetzt gehts richtig los!!

          Weißt du Cacao:

          Wenn man Dich bittet, beim Thema zu bleiben ist das ganz ärgerlich:

          - Da jagt dann die eine Großschrift die nächste...
          - Es blinken irgendwelche animierten Smileys...
          - Du setzt ständig neue Maßstäbe wie weit man denn von einem Thema entfernt sein kann...
          - Zitierst riesenlange Beiträge auf die Du dich beziehst, ohne das es klar wird worauf Du eigentlich ansprichst...

          Da kann einem schon mal die Sachlichkeit abgehen, zumal deine Sachlichkeit in irgendeiner Vorlesung der Geisteswissenschaft abhanden gekommen sein scheint.. bei mir ist dies wirklich nur ganz kurz und damit vorübergehend der Fall.

          Es geht hier nicht um sexuelle Witze, Wissenschaft als geniale Erfindung oder Bauchgefühl...es geht darum das Du nicht nur mich nervst mit deinen Offtopic Rekorden!!

          gruß...und hoffentlich wars das jetzt

          P.S. mit Mao (vielleicht endlich mal wieder nüchtern) kannst Du ja gerne die Natur deines Chauvinismus in einem gesonderten Thread diskutieren...

          http://forum.dhv.de/showthread.php?p=146857#post146857
          Zuletzt geändert von sollruchstelle; 14.12.2006, 15:53. Grund: Link für die beiden Literaten eingefügt

          Kommentar


            worte des großen vorsitzenden

            studiert seine werke,
            hört auf seine worte
            und handelt nach
            seinen weisungen.

            "die schönsten witze sind
            diejenigen, wo die pointe
            schön flach oben reingeht."

            (worte des vorsitzenden, s. 189)
            Zuletzt geändert von ma(u)pinthesky; 14.12.2006, 19:56. Grund: interpunktion, grammatik, zitat, ja, ja.

            Kommentar


              AW: Atos/Horten - jetzt gehts richtig los!!

              mann maoishigh!

              Hab Dir extra ein Thread mit deinem und Cacaos Namen eingerichtet, da könnt ihr in zweisamkeit unter beobachtung euren Ergüssen fröhnen...huschhusch...da rüber:

              http://forum.dhv.de/showthread.php?t=16074

              bitte...bitte...bitte...

              gruß

              Kommentar


                wer sind wir? wo kommen wir her? wohin gehen wir?

                keine privaten nachrichten mehr.
                bitte.
                einverstanden?
                dann gehe ich auch.
                nicht ohne euch zuzurufen:

                "ingenieure und konstrukteure
                aller länder bleibt unter euch!"

                und meinen melancholischen hund?
                nehme ich mit.

                Kommentar


                  AW: Atos/Horten - jetzt gehts richtig los!!
                  Auf die Sollbruchstelle ist Verlaß, so oder so!

                  Kommentar


                    AW: wer sind wir? wo kommen wir her? wohin gehen wir?

                    Zitat von ma(u)pinthesky Beitrag anzeigen
                    und meinen melancholischen hund?
                    nehme ich mit.

                    Danke...aber der Hund ist meiner!

                    gruß

                    Kommentar


                      AW: Atos/Horten - jetzt gehts richtig los!!

                      So, wenn unsere beiden Weltverbesserer jetzt doch mal ein Einsehen haben und sich in ihren Privatthread verziehen sollten (danke Sollruchstelle für die Einrichtung desselben!), hätte ich zum eigentlichen Thema eine Frage: Weiß schon jemand wie schwer dieser Atos sein wird?

                      Gruß
                      Holger

                      Kommentar


                        AW: Atos/Horten - jetzt gehts richtig los!!

                        @ Holger

                        Gerüchte besagen, daß ca. 55 kg angestrebt werden.

                        Fette Wolken

                        Wichtelmann

                        Kommentar


                          AW: Atos/Horten - jetzt gehts richtig los!!

                          Im Moment wiegt er lt. Felix 70 kg.

                          gruß
                          Patrick

                          Kommentar


                            AW: Atos/Horten - jetzt gehts richtig los!!

                            70kilos sind dann ja fast fußstartfähig
                            Ich würde es auch gern probefliegen, aber wenn wir bei der Gewichtsklasse dann doch nur an der Winde oder hinter dem UL hängen, ja dann würde ich doch konsequent zum Segelflugzeug wechseln. Oder? Grüße, Dirk

                            Kommentar


                              AW: Atos/Horten - jetzt gehts richtig los!!

                              Na ja, muss man wohl mal schauen wie es funktioniert. Ich denke, Felix wird das Gewicht noch reduzieren.
                              Mit VR und Gurtzeug komme ich auf ca. 55-57 kg. Viel schwerer sollte er nicht sein um noch vernünftig fußstarten zu können.

                              Grüße
                              Patrick

                              Kommentar


                                AW: Atos/Horten - jetzt gehts richtig los!!

                                ich habe zweimal den Ur swift geflogen.
                                der wog auch 70 kg !
                                mit haben die knie gezittert als ich versucht hatte das teil anzuheben.
                                70 kg ist eindeutig zuviel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X