UL-Tandem Drachenschlepp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RobMcKenna
    Registrierter Benutzer
    • 24.11.2006
    • 53

UL-Tandem Drachenschlepp

Hallo,

ich suche für die Region Heidelberg eine Möglichkeit zum Tandemflug zum Verschenken. Kennt jemand etwas? Leider finde ich nur sehr weit entfernte Angebote oder GS-Tandems...

Bin um jede Antwort sehr dankbar, den leider ist es relativ knapp mit spätestens Mitte August!

grüße
    Rob
  • flieger-hans
    Registrierter Benutzer
    • 18.12.2002
    • 242

AW: UL-Tandem Drachenschlepp

Hi,

schau mal, ob in Bösingen was in der Richtung läuft.
    Dann google mal nach dem Rudi Aumer.
    Ansonsten ab zur FlyRanch Hinterweiler.

Aber da fährst Du von Heidelberg schon 2,5 Stunden.
    Um die Ecke wäre da natürlich bequemer. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass solche Aktionen meist für ganztägige Familienausflüge genutzt werden.
    Viele kommen auch während der Vulkanwochen dort hin und campen gratis auf dem Platz. Dann relativiert sich die Anfahrt.

Schöne Grüße

Hans Koch

Kommentar

• chico-de
      Registrierter Benutzer
      • 19.04.2003
      • 837

Hallo,

vielleicht hilfts:

Frage mal bei den 1. ODC-Fliegern nach. Die Schleppen auch per UL in der Nähe von Heidelberg, soweit ich weiss. Ob dort allerdings ein Tandem-UL-Schlepp möglich ist, weiss ich nicht.

Grüße
      Jörg

Kommentar

• Patrick Jung
        Registrierter Benutzer
        • 07.03.2005
        • 638
        • Viernheim

Hallo zusammen,

leider ist das geplante Schleppgelände des 1.ODC NOCH nicht zugelassen. Leider besteht bei uns (1.ODC) keine Möglichkeit für einen DOSI Schlepp. Gelegentlich werden DOSI Flüge vom Melibokus gemacht, buchen kann man das allerdings nicht, dafür sind die für einen Doppelsitzerflug notwendigen Startbedingungen leider zu selten.

Hinterweiler ist sicher eine gute Alternative, genauso aber Bösingen oder beim Rudi Aumer. A.I.R bietet seit kurzem auch DOSI Flüge mit einem Atos VX an.

Grüße, Patrick
        Patrick

Kommentar

Lädt...