- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle XC-Teilnehmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle XC-Teilnehmer

    Es müssen ja nicht immer (nur) Interviews mit den Siegern sein. Deshalb suchen wir für das nächste DHV-Info Flug-Berichte von HG-Teilnehmern im DHV-XC. Es müssen auch keine 200km-FAI-Dreiecke gewesen sein, sondern wenn ihr einen außergewöhnlichen Flug erlebt habt, der so interessant war, dass er 33.000 Infoleser interessieren könnte und wenn ihr auch noch ein bissl schriftstellerisches Geschick habt, schreibt einen kleinen Artikel dazu (3.000 bis 3.500 Zeichen incl. Leerzeichen) und schickt diesen bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen an auswerter@xc.dhv.de. Ein paar Fotos dazu (in höchstmöglicher Auflösung) wären natürlich perfekt.
    Das ist kein Wettbwerb, es gibt also auch keinen Preis zu gewinnen. Für die Geschichten und Fotos, die veröffentlicht werden, werden aber natürlich die üblichen Autorenhonorare gezahlt (davon kann man allerdings nicht im Winter in die Karibik fliegen ).
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    #2
    AW: An alle XC-Teilnehmer

    Für alle die sich für solche Flugberiche interessieren - da gibts einige unter

    www.xccup.net - Flugberichte - 2009

    Auch von HG XC Flügen...
    http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

    Kommentar

    Lädt...
    X