- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegercamp in den Tropen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegercamp in den Tropen?

    Was ich schon des längeren (erfolglos) suche, wäre eine Art "Fliegercamp" irgendwo in den Tropen wo ich über den Winter der Fliegerei nachgehen könnte! Dabei wäre es mir (als Drachenflieger!) egal ob man dort Drachenfliegen, Segelfliegen oder auch Trikefliegen kann, ist alles erlernbar.
    Sehr WICHTIG wäre mir dabei, dass es diverse Unterhaltungsmöglichkeiten für die Familie dort gibt, und noch dazu am besten am Meer...!
    In einem Fernsehmagazin habe ich den Bericht von dem Ultraleichtfliegercamp in Costa Rica (flying crocodile) gesehen, aber sollte lt. "meiner Internetnachforschung" noch nicht so richtig "eingelaufen" sein, leider.
    Für gute Tipps oder noch besser persönliche Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
    Zuletzt geändert von BudSpencer; 19.10.2009, 00:06.
Lädt...
X