- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Drachenmitfahrgelegenheit zum Check-Betrieb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete Drachenmitfahrgelegenheit zum Check-Betrieb

    Hallo HG-Flieger,

    wer bringt seien Drachen zum Check und hat noch Platz auf dem Dach?
    Da lassen sich sicher einige längere Fahrten einzelner Piloten vermeiden und sich Geld und Zeit sparen.

    Daher der Vorschlag hier eine Drachenmitfahrerbörse aufzusetzen.
    Ich fange mal nachfolgend mit mit einen entsprechenden Eintrag.

    VG, Bernd

    #2
    Abgelaufen: Biete Drachenmitfahrgelegenheit: Region Hannover --> Sky-Point (Seedwings) in KW 21

    ...

    Kontakt und Details bitte über PN.

    VG, Bernd

    PS: Ich übernehme kein Transport- oder Unfallrisiko für die Geräte, sondern stelle einzig mein Gerät auf demselben Dach als "Begleitschutz" bereit
    Zuletzt geändert von jumbo; 22.05.2020, 14:04. Grund: Termin abgelaufen

    Kommentar


      #3
      Ich fahre immer wieder kreuz und quer durch Deutschland und habe oft noch Platz auf den Autodach.
      Ihr könnt gerne anrufen 01787231202.
      Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen.
      Leonardo da Vinci (1452 - 1519)

      Kommentar

      Lädt...
      X