Es gab kürzlich in diesem Forum eine Anfrage, was man den von dem Starrflügel Ghostbuster halten würde. Ein sehr eifriger " Schreiberling" in diesem Forum meinte, auch hierbei "seinen Senf" dazu geben zu müssen. Dass meine ( ehemaligen Flight Design ) Geräte durch den "Senf" des Schreiberlings, in schlechtes Licht gerückt wurden, ist eine Sache. Meine Antwort auf den Beitrag des "eifrigen Schreiberlings" wurde von "Querformat" ( wegen Beleidigung ) zensiert. Na ja, schreibe grundsätzlich was ich denke. Wenn deutliche Worte als Beleidigung angesehen und zensiert werden, dann kann ich damit leben. DOCH wenn unqualifizierte Beiträge, besagten "Schreiberlings" nicht vom DHV hinterfragt und berichtigt werden, dann sollte ein verantwortungsvoller Inhaber eines Checkbetriebes, hier einschreiten!
Zum eigentlichen Thema:
Aus Datenschutzgründen gebe ich den " eifrigen Schreiberling" einfach mal den Namen Bernhard Niemand. Bernhard Niemand ( von anderen, hier als kompetent bezeichnet ), schreibt ins Forum, dass ein Atos durch die Heckflosse, trudelsicher gemacht wurde! Ein "nahezu gerades Höhenleitwerk" ( gerne auch Heckflosse genannt), hat NICHTS mit trudelsicherheit zu tun!!!
Stelle mir die Praxis vor: Ein Anfänger im Starrflügelfliegen, eiert seinen Atos mit 30 km/h und 30 Meter Höhe über den Landeplatz hinaus. Weil der Starre (mit Heckflosse) ja, Dank Herrn Niemand trudelsicher ist, wagt er eine Umkehrkurve. Den Rest kann sich jeder vorstellen!
Würde mir wünschen, dass " Querformats" besser auf solche " Lebensgefährlichen Beiträge" ein Auge werfen und diese klarstellen! Klare Worte eines Urgesteins wird niemanden töten, unzensierte Aussagen eines ( hier Herr Niemand ) haben aber beste Chancen!
Zum eigentlichen Thema:
Aus Datenschutzgründen gebe ich den " eifrigen Schreiberling" einfach mal den Namen Bernhard Niemand. Bernhard Niemand ( von anderen, hier als kompetent bezeichnet ), schreibt ins Forum, dass ein Atos durch die Heckflosse, trudelsicher gemacht wurde! Ein "nahezu gerades Höhenleitwerk" ( gerne auch Heckflosse genannt), hat NICHTS mit trudelsicherheit zu tun!!!
Stelle mir die Praxis vor: Ein Anfänger im Starrflügelfliegen, eiert seinen Atos mit 30 km/h und 30 Meter Höhe über den Landeplatz hinaus. Weil der Starre (mit Heckflosse) ja, Dank Herrn Niemand trudelsicher ist, wagt er eine Umkehrkurve. Den Rest kann sich jeder vorstellen!
Würde mir wünschen, dass " Querformats" besser auf solche " Lebensgefährlichen Beiträge" ein Auge werfen und diese klarstellen! Klare Worte eines Urgesteins wird niemanden töten, unzensierte Aussagen eines ( hier Herr Niemand ) haben aber beste Chancen!
Kommentar