- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachen landen - Fortbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drachen landen - Fortbildung

    Schaden kanns nicht..

    A full analysis of hang glider landings including technique for multiple different types of landings and video analysis.Required reading!!! http://www.wind-d...

    #2
    Danke für den Link!
    Als A-Schein-Frischling war das nicht schlecht sich die knapp zwei Stunden mal anzusehen und etwas über das Thema nachzudenken. Hier und da habe ich meine eigenen Fehler erkannt Bleibt abzuwarten ob bei mir etwas Lerneffekt im Zentralrechner hängengeblieben ist
    Jedoch schaden kanns tatsächlich nicht!

    Viele Grüße!

    Kommentar

    Lädt...
    X