- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SHV goes PGWeb !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: SHV goes PGWeb !?!

    besonders wenn die Deutsche Xcontest Seite schon mal ein paar Seiten auf Deutsch übersetzt hat. (und sind ja nicht mal offiziel bei PGweb dabei)
    Diese Übersetzung gibt es, weil wir unseren regionalen Norddeutschen-Flachland-Wettbewerb mit PGWeb austragen. Ich finde es super, daß sich Karel mit seinem Team so ins Zeug gelegt hat, nach dem ganzen OLC Desaster.

    Unser Cup :
    http://www.xcontest.org/harzcup/

    Kommentar


      #17
      AW: SHV goes PGWeb !?!

      Zitat von utz Beitrag anzeigen
      Diese Übersetzung gibt es, weil wir unseren regionalen Norddeutschen-Flachland-Wettbewerb mit PGWeb austragen....
      süß, da gibt es noch ein paar für die ev. die deutsche übersetzung gemacht wurde bzw die selbst dazu beigetragen haben *lol*

      aber dem lob an karel kann ich mich nur anschliessen!

      Kommentar

      Lädt...
      X