- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bavarian Open 2007 (German Cup)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bavarian Open 2007 (German Cup)

    Hallo Jungs und Mädels,

    dank der Gemeinde Bad Hindelang, die heute den ganzen Tag lang mit einem Raupenbagger die Auffahrt zur Hirschalpe vom restlichen Schnee (teilweise über 60cm !! ) für uns geräumt hat, steht der Durchführung der Bavarian Open 2007 in Bad Hindelang nichts mehr im Wege.

    Die Durchführung war bislang sehr unsicher, da wir mit Kleinbussen 500 Höhenmeter bis zur Hirschalpe auffahren müssen. Danach geht es dann per pedes die restlichen 100 Höhenmeter bis zum Startplatz.

    Einfach riesig, mit welchem Aufwand sich die Marktgemeinde Bad Hindelang für uns Gleitschirmflieger einsetzt um uns die Durchführung der Bavarian Open zu ermöglichen.
    Meinen herzlichen Dank an die Verantwortlichen !

    Viele Grüße

    Matthias

    #2
    AW: Bavarian Open 2007 (German Cup)

    Servus Hias,

    das find ich ja mal eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT das die Bagger hier meine geliebte Rodelbahn einfach platt und schneefrei gemacht haben. Ich werd mich bei der Gemeinde, DHV, Landratsamt.....ect. beschweren....
    *******Joke******
    Hey Leute, die Hirschalpe ist ausserdem eine lohnende Brotzeitstation falls ihr von der Auffahrt schon geschafft seid und für den Fußmarsch noch Stärkung braucht.
    Gruß Hubi...

    Kommentar


      #3
      AW: Bavarian Open 2007 (German Cup)

      100 Höhenmeter zu Fuss ?? ....davon stand aber nichts in der Ausschreibung... ...ähm.., kann die Gemeinde da am Wochenende bitte noch einen Lift oder ne Rolltreppe hinbauen ???...

      ***joke***


      super Einsatz, jetzt muss in der kommenden Woche nur noch das Wetter passen...


      cu mik
      NOVA

      http://www.facebook.com/novawings

      Kommentar


        #4
        AW: Bavarian Open 2007 (German Cup)

        Hallo,

        wie siehts für Freiflieger aus ? Isch do au no a Plätzle frei !

        Gruß

        Thomas

        Kommentar


          #5
          AW: Bavarian Open 2007 (German Cup)

          Yeaaahhhaaa

          Kommentar


            #6
            AW: Bavarian Open 2007 (German Cup)

            Gibt´s von der Bavarian Open 2007 eigentlich eine Homepage?? Auf "www.bavarian-open.de kommen nur alte Daten aus 2005!
            Das Einzige was ich gefunden hab, war die Kurzberichterstattung auf den DHV-Seiten ....

            Jürgen

            Kommentar


              #7
              AW: Bavarian Open 2007 (German Cup)

              .....dann weiterhin viel Glück und Flugwetter Euch "Streckies"

              so langsam bekomm ich auch Lust mich da mal ranzutasten. Gibts da nicht was für Senioren? Nen XC-Trainer hab ich schon mal ins Auge gefasst!

              Gruß, WA
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                #8
                AW: Bavarian Open 2007 (German Cup)

                Hallo Zusammen,

                da man auf der Veranstalter-Homepage auf der eine
                Seite so interessante Dinge wie

                "Der amtierende Bayerische Meister Marco Hierling gehört zu den Favoriten
                bei den Herren. Die amtierende bayerische Meisterin Dorothea Stichlmair
                ist Topfavoritin bei den Damen."

                erfaehrt - dafuer aber keine Ergebnisse:
                weiss jemand was?

                Bis bald mal wieder

                Ruediger Goerdes

                p.s.: @ Ingo Kallmeyer: Respekt! Schoene Berichte auf Deiner Homepage!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Bavarian Open 2007 (German Cup)

                  Zitat von rüdiger gördes Beitrag anzeigen
                  weiss jemand was?
                  Hallo Rüdiger, eigentlich schon

                  Deutscher Gleitschirmverband und Drachenflugverband, Beauftragter des Bundesministers für Verkehr, Erteilung von Erlaubnissen und Berechtigungen für Piloten,Gleitschirm- und Drachenflugschulen und Geländen,Musterprüfstelle für Gleitschirme und Hängegleiter


                  Zitat von rüdiger gördes Beitrag anzeigen
                  Bis bald mal wieder
                  Aber nicht in Murnau

                  Gruß,
                  Martin

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Bavarian Open 2007 (German Cup)

                    Danke Ingo ,

                    für die super Berichterstattung ! Tolle Berichte und schöne Fotos !
                    Ich drücke Euch beide Daumen für besseres Wetter und weite schöne Flüge .

                    Rene'

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Bavarian Open 2007 (German Cup)

                      Klasse Ingo! Vielen Dank für die schönen Berichte und Fotos. Prima, daß du neben dem Wettkampf noch die Zeit findest, solch schöne Berichte recht schnell für uns zur Verfügung zu stellen.

                      Drücke dir die Daumen für die nächsten Tage.

                      Jürgen

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Bavarian Open 2007 (German Cup)

                        Gute Besserung an den Michi.

                        Hans

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Bavarian Open 2007 (German Cup)

                          Zitat von Ingo Kallmeyer auf seiner Homepage
                          Als ich mich fertig machen will, kommt das Kommando, der Task ist abgebrochen. Ein Hubschrauber muss am Mittag landen.
                          Was ist denn passiert?

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Bavarian Open 2007 (German Cup)

                            Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
                            Was ist denn passiert?
                            Deutscher Gleitschirmverband und Drachenflugverband, Beauftragter des Bundesministers für Verkehr, Erteilung von Erlaubnissen und Berechtigungen für Piloten,Gleitschirm- und Drachenflugschulen und Geländen,Musterprüfstelle für Gleitschirme und Hängegleiter


                            "Michael Hartmann verletzte sich nach einer geländenahen Störung. Er informierte selbst per Handy die Rettung, bisher wissen wir von einer Oderschenkelfraktur und dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht. Auf diesem Wege wünschen wir ihm im Namen des gesamten Teilnehmer- und Organisationsteams gute Besserung!"

                            Gute Besserung natürlich auch von mir.

                            Gruß,
                            Martin

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Bavarian Open 2007 (German Cup)

                              ...und von mir ebenfalls GUTE Besserung.

                              lg, cosi
                              Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X