- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greifenburg Open

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Greifenburg Open

    ... Ingo
    Zuletzt geändert von Ingo Kallmeyer; 23.01.2008, 08:04.

    #2
    AW: Greifenburg Open

    Hi Ingo,

    Vielen Dank für die Blumen! Da ich noch immer gefragt werde, möche ich es nochmal veröffentlichen: Ich habe nicht alle Bilder auf die DHV Seiten geladen; die, die ich für zeigenswert hielt, sind aber alle auf meiner eigenen Galerieseite www.wish2fly.de zu finden. Die Bilder auf meiner Seite sind größer (rund 250-300kb, Kantenlänge 600px)

    Alle rund 250 Greifenburg Bilder (1,4GB) verschicke ich im Tausch gegen einen 5.- EUR Schein und einem adressierten DINA5 Kuvert = quasi unter "Selbstkostenpreis" für den privaten, nichtöffentlichen Gebrauch. Wer möchte, darf das Rückkuvert auch frankieren. Meine Adresse steht im Impressum.

    Das gilt jeweils für die Bayrische, für die Greifenburg Open oder auch die kommenden Events.

    Grüßle vom Bodensee

    Olaf
    Zuletzt geändert von hangtime; 14.05.2007, 14:17. Grund: Rechtschreibbung
    Grüßle vom See

    Olaf

    Kommentar

    Lädt...
    X