- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Get Naked

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Get Naked

    ...und uralt dazu:
    Angehängte Dateien
    wcp-flugsport.de Since 1985

    Kommentar


      #32
      AW: Get Naked

      boahhhhhhh!!!!!!!

      Angesichts der Wetteraussichten mit über 30°C steht dem Event am Samstag ja nichts mehr im Weg. Bei den Temperaturen müssten ja auch solche nackig rumlaufen, die nicht teilnehmen (alla "Tschech-Sepp").

      Wieviele Superhasen ham sich denn schon angemeldet?

      Einem Gerücht zu folge steht sogar Sepp Himberger auf der Meldeliste! respeckt!!!

      freu mich drauf
      Martin

      Kommentar


        #33
        AW: Get Naked

        Schluck
        Zitat von rizi Beitrag anzeigen
        ..... Superhasen .......... Sepp Himberger .....

        freu mich drauf
        Martin
        Womöglich auch in hohen Stiefeln?
        Stiller Mitleser :-)

        Kommentar


          #34
          AW: Get Naked

          Zitat von Robi
          Der gemeine mitteleuropäische Kössenfahrer träumt sicher auch von nackten Weißwürschten..

          Ein Grund mehr Kössen und seine Flug"sportler" zu meiden.
          Die Chance, daß sich ein Lästermaul findet, der seinen negativen Senft dazugeben muß, ist (wen wunderts?) gleich 100%............

          grüßle
          Martin

          Kommentar


            #35
            AW: Get Naked

            Hi Robi,

            dachte das Video wird richtig lustig, aber vermutlich ist dies zur Versöhnung :-), mit den Kössenern gedacht.

            Gruß Moses, der noch nie in Kössen war

            Kommentar


              #36
              AW: Get Naked

              Da himberger Sepp hat glaub ich ausser dem Flugzeug in letzter zeit nicht viel von weiter oben gesehen. also da hat sich jemand einen scherz erlaubt.

              und hinsichtlich kössen: naja wenn man aus kössen ist wird man halt nicht eine halbe stunde autofahrt in kauf nehmen wenn man eh den berg vor der haustüre hat...



              PS.:
              Denen die vorbeischaun wünsch ich auf jeden fall viel spass...
              Denen die Kössen nicht mögen (muss man akzeptieren, denn ich weiß was gemeint ist), naja die werden eh nicht kommen... da kann man nichts machen...

              !!!is ja nur fliegen!!!
              Zuletzt geändert von mcshiti; 13.07.2007, 07:04.
              http://matzeski.blogspot.co.at/

              Kommentar


                #37
                AW: Get Naked

                Zitat von Andreas Wiedeking
                @ mcshiti:

                Klär uns doch mal bitte auf. Du weißt was gemeint ist? Was ist so schlimm an Kössen?

                Gruß Andreas
                Kössen ist wie MacDonalds:

                Keiner geht rein, aber der Laden ist immer gerammelt voll!

                fly high
                Martin

                Kommentar


                  #38
                  AW: Get Naked

                  ja es ist so, dass halt eine gute infrastruktur geschaffen ist mit bar am landeplatz und der ist auch gleich neben der gondel. und es ist halt schon ein von sehr vielen urlaubsfliegern angesteuerter buggel...

                  und manchmal sind da schon an die 200 schirme in der luft. viele piloten regen sich halt auf da sie immer ausweichen müssen und der gleichen...

                  das ist halt kössen, entweder man nimmt das in kauf oder man fährt wo anders hin...

                  und ich muss auch sagen wenn man am startplatz sitzt und beim starten zuschaut, man sieht schon viele sachen, die man eigentlich nicht sehen will. fehlstarts sowieso... usw...

                  aber ich kann damit leben, bzw was bleibt mir übrig... doch warum man dann gleich auf alles schimpfen muss ist mir auch suspekt, wenn man eh nicht in kössen fliegen geht. bzw weiß ich nicht was kössner dafür können.

                  mir persönlich taugts gut, weil auch eine gruppe flieger da ist die immer da sind. und die trifft man am start oder landeplatz und somit geh ich nieee alleine fliegen auch wenn ich alleine rauffahre

                  also würde sagen man kann ja in kössen mal fliegen gehen und das dann selbst beurteilen...

                  PS.: eins versteh ich auch nicht: langweiliger buggel? also thermisch glaub ich ist er sehrwohl interessant, kann mich auch täuschen?! und abends meist ostsoaring...
                  http://matzeski.blogspot.co.at/

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Get Naked

                    Zitat von rizi Beitrag anzeigen
                    Kössen ist wie MacDonalds:

                    Keiner geht rein, aber der Laden ist immer gerammelt voll!

                    fly high
                    Martin


                    besser könnte man es nicht zusammenfassen
                    http://matzeski.blogspot.co.at/

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Get Naked

                      Landschaftlich gesehen war Kössen für mich eines der bisher schönsten Fluggebiete, welches ich in den letzten Jahren so gesehen habe. Bin da letztes Jahr bei der Rückfahrt vom Chiemsee in die Schweiz mal geflogen und war überrascht von der Schönheit dieser Gegend.......
                      Und die Bedienung hinter der Fliegerbar....... ja, auch die konnte sich sehen lassen.......

                      Gruss Geri

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Get Naked

                        Eine fliegt mit:
                        die Claudia...
                        die uli wollte Tandem mitfliegen aber mal schaun ob das was wird...

                        hinsichtlich landschaftlich: hoffe das foto kommt rüber
                        einmal vom unterberg weg und einmal zum unterberg hin fotografiert...
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von mcshiti; 13.07.2007, 10:22.
                        http://matzeski.blogspot.co.at/

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Get Naked

                          Bin zurzeit eines der jüngsten mitglieder im para delta club kössen und wundere mich zurzeit sehr über manch seltsame einträge. Es ist ein absoluter spaß event und dass ist auch gut so! Und des is ja des wichtigste beim fliegen, der spaß! Und wenn den einige flieger in kössen nicht haben, selbst ins knie ge****t! und für die unfähigen flieger in kössen können wir wirklich nichts! uns wärs auch anders lieber! naja, aufjedenfall wird des ein gaudifliegen!!!!! mfg. kuschz

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Get Naked

                            Zitat von Robi
                            P.S.: genau die Klientel meine ich mit Flug"sportler": fressen, saufen, dumm quatschen, scheiße starten
                            http://www.youtube.com/watch?v=NCfacqCqPbI
                            Scheiße landen hast vergessen! Ich mein ein riesen Landefeld und einer nach dem anderen knallt in den einzig gelben Würfel weit und breit

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Get Naked

                              Wauuu!!!
                              War des ein geiler Tag, Hasen, fliegen, spitzen Stimmung
                              gut Matze nächstes Jahr brauchma mehr Bier aber sonst
                              GENIAL

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Get Naked

                                Ja dann sag ich nochmal an alle Teilnehmer danke fürs mitfliegen. Hat mords spass gemacht. Und jeder der dabei war wird hoffentlich (bzw. glaub ich) das gleiche sagen....

                                also schau ma mal was ma uns nächstes Jahr einfallen lassen
                                http://matzeski.blogspot.co.at/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X