- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Get Naked

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Get Naked

    Dann empfehle ich für euch, die ihr einhändig vor dem Rechner Material sucht eher Pichunter oder playboy.com.

    Mensch seid ihr arrogante Schnösels. Euern haarigen A.... möcht' ich lieber gar nicht sehen...

    Bin zwar nicht gerade der große Freund von volkstümlicher Unterhaltung mit extremer verordneter angetrunkener Ausgelassenheit ala Ibiza oder Mallorca, aber man kann doch einfach mal Leute, die Spass dran haben sich, ohne auf die cooooole Präsentation zu achten, mal zum Affen zu machen und dabei Gaudi zu haben, einfach stehen lassen.

    Diese Forumsdisserei hier ist echt zum Scheiße schreien.
    Geht doch mal im Freibad auf alle Mädels zu und kritisiert ihre Cellulite-Hintern.... So arrogant muss man erst mal werden!

    Hastalavista. WD

    Kommentar


      #77
      AW: Get Naked

      Zitat von Doubleudee Beitrag anzeigen
      So arrogant muss man erst mal werden!
      Ach weißt Du, WD

      Ist schon erstaunlich, daß diese Tastatur-Helden hier im Forum nie ihr Gesicht zeigen. Vieleicht wollen sie uns mit Ihrer Schönheit und Atraktivität nicht blenden, oder sie sind einfach zu häßlich, oder aber sie wollen als Realpersonen in den Fluggebieten nicht erkannt werden........, warum wohl?

      Zitat von silencio
      P.S.: Lieber nach 200 km mit dem Boom cool einlanden (klimper*) und dann die echten Hardbodies abschleppen...... Das kann irgendwie nur Fliegern einfallen, die aufgrund ihres eigenartigen Hobbies keine scharfe Braut abbekommen haben

      Leider bin ich nur ein Normalopilot der meist schon nach nicht mal 100km ganz "uncool" mit dem Standard-Schirm am Boden sitzt.
      Ach ja, die Braut die ich abbekommen hab, find ich schon scharf! und das ist doch die Hauptsache.

      cheers
      Martin

      Kommentar


        #78
        AW: Get Naked

        Zitat von Doubleudee Beitrag anzeigen
        Mensch seid ihr arrogante Schnösels.
        Zitat von rizi
        Ist schon erstaunlich, daß diese Tastatur-Helden hier im Forum nie ihr Gesicht zeigen.
        lustig sein wollen, dann aber wegen bisserl lästern gleich pikiert und todernst reagieren??!
        ach kommt jetzt, ihr hattet spass, was wollt ihr mehr? nehmt uns lästermäuler mal nicht ernster als wir uns selber.

        gruss patrik

        ps: ich bin sicher, in real life würden wir uns bestens vertragen. wie eigentlich immer, wenn man jemanden aus dem forum persönlich trifft.

        Kommentar

        Lädt...
        X