- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DM in Oberstdorf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian
    antwortet
    AW: DM in Oberstdorf...

    Zitat von uweneesen Beitrag anzeigen
    Huhu
    Hier Wohnmobilstellplatz:
    Unsere aktuelle, familienfreundliche Preisliste
    EURO


    Stellplatz pro Nacht 10,00

    Kurtaxe - Erwachsene pro Tag 2,60

    Kurtaxe - Kinder (13 - 16 Jahre) pro Tag 1,95

    Kurtaxe - Kinder (unter 13 Jahren), kostenlos 0,00

    Strom pro 24 Stunden 2,50



    Im Preis für den Stellplatz sind alle Personen eingeschlossen !


    Hoffendlich hält der Platz das BBQ-Team aus.

    Uwe


    Das sind 15,1 Euro für einen Stellplatz, da dann doch lieber wild oder paar Euro mehr für nen Campingplatz oder ne Pension,...

    Cheers bis morgen

    Christian

    Einen Kommentar schreiben:


  • moses
    antwortet
    AW: DM in Oberstdorf...

    Hi uwneesen,

    übertreibts nicht, ist wirklich dankbar der Stellplatz :-).

    Gruß Moses

    Einen Kommentar schreiben:


  • uweneesen
    antwortet
    AW: DM in Oberstdorf...

    Huhu
    Hier Wohnmobilstellplatz:
    Unsere aktuelle, familienfreundliche Preisliste
    EURO


    Stellplatz pro Nacht 10,00

    Kurtaxe - Erwachsene pro Tag 2,60

    Kurtaxe - Kinder (13 - 16 Jahre) pro Tag 1,95

    Kurtaxe - Kinder (unter 13 Jahren), kostenlos 0,00

    Strom pro 24 Stunden 2,50



    Im Preis für den Stellplatz sind alle Personen eingeschlossen !


    Hoffendlich hält der Platz das BBQ-Team aus.

    Uwe

    Einen Kommentar schreiben:


  • moses
    antwortet
    AW: DM in Oberstdorf...

    Es gibt einen recht preiswerten (für oberstorfer Verhältnissen) Stellplatz, der etwa 10 Minuten von der Bahn entfernt liegt.


    Gruß Moses

    Einen Kommentar schreiben:


  • FreeYourSoul
    antwortet
    AW: DM in Oberstdorf...

    HAllo Bettina.

    ...Also ich wäre dabei!
    Gruß Georg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bettina Ebeling
    antwortet
    AW: DM in Oberstdorf...

    Pension wär ich dabei.
    Vielleicht kann man zu mehreren in ner größeren Ferienwohnungsanlage was kapern ... sollte kostenmäßig nicht zu unterbieten sein

    mehlt doch mal wer Interesse hat, ich wollt eh nächste Woche mal auf Suche gehen

    viele Grüße,
    Tina

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manuel
    antwortet
    AW: DM in Oberstdorf...

    Hallo Stefan

    Eben. Deshalb fragen wir ja vorher und weichen evtl. auf eine Pension aus.
    Danke schonmal, dann fragen wir beim Verein mal nach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stefan.m.mast
    antwortet
    AW: DM in Oberstdorf...

    Hallo Jungs,

    das Campen am Landeplatz in Oberstdorf - ohne Genehmigung durch den Veranstalter - war in der Vergangeheit immer ein Problem. Bitte nehmt Kontakt zum Verein auf, der als Geländehalter auch nach der DM auf das Wohlwollen der Grundstückseigner angewiesen ist.

    Viel Erfolg und schöne Flüge in Oberstdorf

    Stefan Mast

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manuel
    antwortet
    AW: DM in Oberstdorf...

    Zitat von FreeYourSoul Beitrag anzeigen
    ich hab gesehen es gibt mehrere campingplätze in o'dorf
    Hallo

    Die Campingplätze sind ebenso teuer wie eine Pension. Deshalb hätte das BBQ-Team ( ) eben gerne gewußt ob man auch so, einigermaßen geduldet, auf einem Parkplatz oder am Landefeld stehen kann!? Das ist die Frage von uweneesen... glaub ich..

    Einen Kommentar schreiben:


  • FreeYourSoul
    antwortet
    AW: DM in Oberstdorf...

    Hallo Uwe,
    wäre doch schön wenn wir uns alle wieder irgendwie zusammenstellen können... zwecks grillen und so.
    wohin reist ihr denn an? wann seit ihr in etwa da? ich hab gesehen es gibt mehrere campingplätze in o'dorf

    Einen Kommentar schreiben:


  • uweneesen
    hat ein Thema erstellt DM in Oberstdorf....

    DM in Oberstdorf...

    Hallo Leute
    Kennt jemand Details zur DM in Oberstdorf? Gibt es ein Rahmenprogramm? Camping am Landeplatz (oder nur offizielle Campingplätze)? Treffpunkte für die Piloten (oder geht jeder abends heim)? Grillabende oder Partys? Die I-netseite gibt nicht sooo viel her.

    Viele Grüße, Uwe
Lädt...
X