- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassenwechsel sport > offen im OLC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klassenwechsel sport > offen im OLC?

    __________________________________________
    Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2008, 23:20.

    #2
    AW: Klassenwechsel sport > offen im OLC?

    Hallo JN,

    ich sehe das so:
    wenn du einen Flug anmeldest, gibst du ja die Schirmklasse an. Reichst du mit einem 2 Schirm deine Flüge in der Sportklasse ein werden diese in der Sportklasse gewertet. Wechselst du dann auf einen 2-3 Schirm werden diese Flüge mit diesen Schirm in der offen Klasse gewertet.
    D.h. am Ende des Jahres wirst du in beiden Klassen mit den geweils eingereichten Flügen in jeder Klasse gewertet.
    Ich bin mir nicht sicher ob du deine Flüge in Sportklasse nachträglich noch auf offe Klasse ändern kannst.

    Gruß
    Thommy

    Kommentar

    Lädt...
    X