- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachen WM Teamwertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drachen WM Teamwertung

    Hallo, kann mir mal jemdand die Teamwertung in der WM etwas erklären; warum steht bei manchen Piloten ein Minus dabei??
    Oder ein Link zu den Auswertungssystem währe super.
    Danke Sigi

    #2
    AW: Drachen WM Teamwertung

    Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir mal jemdand die Teamwertung in der WM etwas erklären; warum steht bei manchen Piloten ein Minus dabei??
    Oder ein Link zu den Auswertungssystem währe super.
    Danke Sigi
    Hallo Sigi,

    ich vermute mal, daß das Minus anzeigt, daß es im Team in dem Task noch andere Piloten gegeben hat, die besser waren, die aber nicht in die Teamwertung kamen. Anscheinend punkten die drei Piloten, die in der Gesamtwertung am besten sind, egal, wie gut sie in einem Task waren. Beispiel: Im 7. Task kam zuerst Lucas Bader, dann Jörg Bajewski, dann Hans Kiefinger und erst dann Roland Wöhrle und Corinna Schwiegershausen ins Ziel.

    In den Regeln unter http://www.fai.org/hang_gliding/syst...ved 030207.pdf findest Du beschrieben, daß die besten drei gewertet werden (Kapitel 8.0)

    Gruß,
    Steffi
    Zuletzt geändert von Steffi; 18.08.2007, 17:09.

    Kommentar

    Lädt...
    X