- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

igc Files vom Engadin Scuol/Fiss/Watles...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    igc Files vom Engadin Scuol/Fiss/Watles...

    Hi Flieger!

    In Vorbereitung des nächsten Fliegerurlaubs suche ich ein paar .igc Flüge im Engadin. Startplatz Scuol, Fiss, Watles, Haideralm...

    Das Gebiet ist mir noch unbekannt. Deshalb möchte ich mir ein paar Streckenflüge ansehen.

    Finde leider im DHV XC / OLC nix passendes dazu.

    Falls ihr ein paar .igc's für mich habt, würdet ihr einen Mitstreiter sehr glücklich machen!!!

    Ganz besonders interessiert mich die Querung vom/zum Engadin-Reschenpass.

    Gruß Carsten
    Trudeln in Tomatensauce...

    #2
    AW: igc Files vom Engadin Scuol/Fiss/Watles...

    Im "alten" Onlinecontest sind einige Flüge vom/ausm Engadin drin - der meißtgenutzte Startberg schimpft sich "Motta Naluns". Weiter hilft auch immer wieder http://www.glidingcontest.org

    HTH
    Stephan

    Kommentar


      #3
      AW: igc Files vom Engadin Scuol/Fiss/Watles...

      Aha: "Motta Naluns", daher habe ich nix weiter gefunden. Ich habe immer nach Scuol gesucht - steht im Streckenflugbuch so drin.

      Danke!

      Zitat von arcusXC Beitrag anzeigen
      Im "alten" Onlinecontest sind einige Flüge vom/ausm Engadin drin - der meißtgenutzte Startberg schimpft sich "Motta Naluns". Weiter hilft auch immer wieder http://www.glidingcontest.org

      HTH
      Stephan
      Trudeln in Tomatensauce...

      Kommentar


        #4
        AW: igc Files vom Engadin Scuol/Fiss/Watles...

        Der Kollege hat da mal ein schönes FAI gemacht...

        http://www2.onlinecontest.org/holc/2...=holc-i&spr=en

        Kommentar


          #5
          AW: igc Files vom Engadin Scuol/Fiss/Watles...

          weitere startplätze im oberengadin für die suche nach igc-files: chamanna (st. moritz), lagalb (berninapass), piz corvatsch (silvaplana), alp languard (pontresina), muntische (la punt).
          genaue anfahrtsbeschreibungen unter www.flyland.ch

          hände hoch!
          Hier könnte Ihre Werbung stehen!

          Kommentar

          Lädt...
          X