- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forbes Drachen Vor-WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forbes Drachen Vor-WM

    Na ja, entweder bin ich zu blöd die Beiträge zu finden, oder die Vor WM der Drachenflieger findet aktuell mal wieder ohne jegliches Interesse hier statt. Nur mal soeben, Lukas liegt da nach drei Tasks auf dem 2ten Platz, gut hundert Punkte hinter dem 1.. Da ist also noch alles möglich. Vielleicht drücken ja neben mir noch ein paar andere die Daumen.

    Gruss

    #2
    AW: Forbes Drachen Vor-WM

    Ich drück mit.
    Unsere zwei Damen Corinna und Christa sind auch im Ziel.
    Super Leistung bei einem Task von 183km. Hut ab.
    Gruß Ingo

    Kommentar


      #3
      AW: Forbes Drachen Vor-WM

      Ich weiß zwar nicht ob es vom Betreiber gewünscht ist, ich versuche es trotzdem mal mit einem Link.



      Grüße
      Udo

      Kommentar


        #4
        AW: Forbes Drachen Vor-WM

        Auch wenn es für Lukas nicht für den ersten Platz reichen sollte,
        den Title "most beautiful man" scheint im schon sicher zu sein ;-)

        (siehe Clips von Dave http://www.forbesflatlands.com/)

        Auf jeden Fall kann Lukas super im Flachland fliegen, um die fehlenden 100 Punke mach ich mir da wenig sorgen :-))
        Hauptsache es bleibt fliegbar!

        Kommentar


          #5
          AW: Forbes Drachen Vor-WM

          Gibt auch ein nettes Video von der Veranstaltung :



          Und diverse Interviews :


          Speaking with a few of the lucky pilots that get to fly the pre-worlds in Forbes 2012

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

          Quite chat with a few of very happy 45 pilots that made 185km task.



          Was ich eben nicht mehr finde, ist ein Video wo man einen Litespeed mit Flosse gesehen hat.
          Wär interessant, ob das der Neue ist oder ob sich jemanden die einfach so dran gemacht hat.

          VG
          Max

          edit : Im letzten Video sieht man einen roten Litespeed mit Flosse, den Namen versteh ich bloß nicht hundertprozentig.
          Könnte Luton sein...?! ^^
          Zuletzt geändert von KnuckleHead; 09.01.2012, 10:43.

          Kommentar


            #6
            AW: Forbes Drachen Vor-WM

            Zitat von KnuckleHead Beitrag anzeigen
            Was ich eben nicht mehr finde, ist ein Video wo man einen Litespeed mit Flosse gesehen hat.
            Wär interessant, ob das der Neue ist oder ob sich jemanden die einfach so dran gemacht hat.
            So lange der Combat mit Flosse nicht deutlich besser geht als ein Litespeed ohne, wird der Gerolf Heinrichs garantiert nicht so ein Teufelszeug reinkonstruieren. Selber habe ich aber schon mehrere Litespeeds mit Aeros-Flosse gesehen, das geht wohl schon, und so wird es auch hier sein.

            Kommentar


              #7
              AW: Forbes Drachen Vor-WM

              Ergebnisse des 4. Tasks online. Wieder über 150 KM.

              5 Pilot(inn)en im Ziel, Christina als beste Deutsche auf Rang 11 ! Glückwunsch !!! Hans Kiefinger auf 20, Lukas auf 26, Roland Wöhrle auf 28Joerg Bajewski auf 31.

              Lukas nach wie vor auf 2 in der Gesamtwertung !!!

              Toller 13. Gesamtrang von Hans, Joerg auf 20, Roland auf 24, Corinna auf 41 und Christine auf 49.

              Hut ab an alle und ich drück weiter die Daumen !

              Kommentar


                #8
                AW: Forbes Drachen Vor-WM

                Zitat von KnuckleHead Beitrag anzeigen
                edit : Im letzten Video sieht man einen roten Litespeed mit Flosse, den Namen versteh ich bloß nicht hundertprozentig.
                Könnte Luton sein...?! ^^
                Conrad Loten aus New Zealand !
                Gruss

                Kommentar


                  #9
                  AW: Forbes Drachen Vor-WM

                  Sehr bemerkenswert finde ich auch den 5. Platz von Francoise Dieuzeide-Banet im 4. Durchgang, geflogen mit dem neuen Moyes RX3. Sie war gerade mal 7 Minuten langsamer als der Schnellste (Wolfgang Siess).

                  Gruß
                  C.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Forbes Drachen Vor-WM

                    Task heute wieder über 200 KM, fünf deutsche im Ziel ! Roland 8. Lukas 10., Joerg 11., Corinna 17., Hans 38. und Christine 40. ! Super!

                    In der Gesamtwertung liegt Hans uf 6 und Lukas auf 8, Corinna 827.) führt klar bei den Damen vor Christine auf 45.

                    Hoffe auf noch zwei spannende Durchgänge!

                    Gibt es da eigentlich ein Streichergebnis irgendwann?

                    Gruss

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X