- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richard Gallon bei dem World Cup Superfinal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richard Gallon bei dem World Cup Superfinal

    Hallo,

    nur vorne weg, ich mag Richard Gallon und will auch nicht stänkern.

    Aber ich verstehe nicht ganz, wenn Richard von 1989 – 1999 bei der französischen Nationalmannschaft mitgeflogen ist, wie kann
    er das jetzt bei der deutschen?
    Gibt es da keine Sperre wie bei anderen Sportarten?
    Für die Nation, für die ich meinen ersten internationalen Wettbewerb mache, für die kann ich dann auch nur noch starten?

    Klärt mich auf,

    Gruß,

    Klaus
    skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

    #2
    AW: Richard Gallon bei dem World Cup Superfinal

    Richard ist nicht in der Deutschen Nationalmannschaft. Die Nationalmannschaft kommt NUR bei Europa- und Weltmeisterschaften zum Einsatz. Für den PWC qualifiziert sich jeder Pilot individuell über Buchstaben, die man bei diversen nationalen Wettbewerben und bei den PWCs selbst bekommt. Richard hat sich da ganz normal qualifiziert und da er einen deutschen Wohnsitz hat, wird er eben auch als Deutscher in den Listen geführt. Theoretisch könnten auch 50 Deutsche beim PWC mitfliegen, wenn sie gut genug wären.

    Infos zur NM:


    Für die Zusammenstellung der NM zwei Monate vor Europa- oder Weltmeisterschaften wird das deutsche Ranking der CIVL-Weltrangliste hergenommen:

    Dort ist Richard grad auf Platz 78.
    Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2012, 10:16.

    Kommentar


      #3
      AW: Richard Gallon bei dem World Cup Superfinal

      Ah, alles klar, danke!
      skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

      Kommentar

      Lädt...
      X