- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streckenfliegen in Quixadá

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Streckenfliegen in Quixadá

    Hallo Leute,
    nachdem ich schon dreimal in Minas Gerais in Brasilien (einmal Andradas und zweimal Araxá) zum Streckenfliegen gewesen bin, möchte ich jetzt nach Quixadá in Ceará.
    Die weiten Strecken, die dort geflogen werden, sind ja in aller Munde und ich möchte auch endlich mal die 200 km Marke knacken. :-)
    Die beste Zeit ist ja wohl Ende Oktober und November. Da ich aber nur etwas mehr als zwei Wochen Zeit habe, möchte ich gerne wissen welcher Zeitraum da erfahrungsgemäß der beste ist um weit zu fliegen. So nachdem was ich herausgefunden habe, würden sich da die ersten beiden Novemberwochen anbieten. Es findet aber auch in der letzten Novemberwoche ein Wettbewerb (http://www.mundialdevoolivre.com.br) statt. Ist es zu dieser Zeit schon etwas ruhiger dort, oder warum wurde der Zeitraum für den XCeará Wettbewerb gewählt?
    Eventuell gibt es ja noch andere, die zur gleichen Zeit hin wollen, so dass man eventuell ein Team bilden kann.

    #2
    AW: Streckenfliegen in Quixadá

    Hi Rainer,
    ja Okt Nov ist wohl die beste Zeit. Ich fahre wieder mit Andy Flüheler und Michi Gebert. Schau unter www.flywithandy.ch. Dort kannst du dich anmelden wenn du Lust auf organisiertes Rückholen hast.
    Zwischen Anfang und Ende November sehe ich keinen Unterschied der Bedingungen.

    Gruß Burki

    Kommentar


      #3
      AW: Streckenfliegen in Quixadá

      Danke für die Info Burki. In welchem Zeitraum bist du denn in Quixadá?

      Kommentar


        #4
        AW: Streckenfliegen in Quixadá

        Hi Rainer, 17 Okt. bis 11.November.

        Gruß Burki

        Kommentar

        Lädt...
        X