- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Der Track hing nur - fliegen zu Dritt, Anders aber abgeschirmt in der Anzeige ...

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Zitat von ich_bin_ich Beitrag anzeigen
      Jetzt kann man den Wild mit dem Zeolite vergleichen. Dorlodot gegen Petiot. Fliegen gemeinsam genau dieselbe Strecke

      Edit: Oh der Skywalk mit Anders ist auch dabei. Etwas später als die anderen gestartet
      hängt mein Track von Anders oder ist er da wirklich eingelandet?

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        Zumindest bei dem kleinen Gleitflug von Dorlodot und Petiot hatten der Zeolite und der Advance ziemlich die gleiche Gleitleistung. Da scheint der Unterschied sehr klein zu sein.

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          der hängt, er baumelt nicht in der Wand

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            sie haben einen Bart gefunden :-)

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              Zitat von Nic Beitrag anzeigen
              sie haben einen Bart gefunden :-)
              Die Fliegen/Drehen Synchron. Gibt das Zusatzpunkte bei der Gesamtwertung?

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Guschl hat auch schön aufgedreht am Berg

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  Zitat von JHG Beitrag anzeigen
                  Hatte wohl damit gerechnet dass Villa seinen zieht und da wäre sie dann locker in Reichweite gewesen. Aber der hat nicht und damit gab's für sie auch keine Notwendigkeit für Gewaltmärsche. (Meine Interpretation)
                  Aber da hatte sie immer noch den Koreaner hinter sich, wäre vor der Elimination noch sicher gewesen. Aber gegen Mittanck hätte sie die Nachtwanderung gebraucht. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie den jetzt noch überholen kann. Der hat seinen Nightpass noch. Das einzige Kalkül, das mir da noch einleuchten könnte wäre dass sie denkt:
                  a) Montag ist Chikyong (mit seinen kaputten Füßen)
                  b) Bis Mittwoch ist Chrigel im Ziel und es gibt dann keine weitere Elimination.
                  c) Rang 27 oder 28 ist ihr Wurscht.

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    Für Chrigel haben sie den Flugweg mit Schnee vorgezeichnet, damit er sich nicht verfliegt

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xalps_maurer_Pfad.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 110,1 KB
ID: 824269

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      Auch der Koreaner hätte ziehen können trott kaputter Füße und der war Vormittags nur knapp hinter ihr. Ein glücklicher Flug und sie wäre Vorletzte gewesen.

                      Taktisch für mich richtig. Dass eben weder Villa noch der Koreaner ihren nehmen konnte sie Vormittqags nicht wissen.

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        chrigel hat entweder den Aufwind noch nicht gefunden oder es ist mau bei ihm

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          Zitat von ich_bin_ich Beitrag anzeigen
                          chrigel hat entweder den Aufwind noch nicht gefunden oder es ist mau bei ihm
                          oder der Advance X-Alps Schirm hat eine automatische gutflieg Abschaltfunktion, falls man zu weit vorne wegfliegen will. Gesponsert von RB damit das Rennen spannend bleibt.

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            A ned schlecht.

                            Man lässt halt keinen Mist im Wald...
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Zitat von JHG Beitrag anzeigen
                              A ned schlecht.

                              Man lässt halt keinen Mist im Wald...
                              unglaublich. So schnell verschwinden normalerweise Gleitschirme in Bäumen nicht so schnell. Oder war es so stürmisch?

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2019

                                Zitat von thmu Beitrag anzeigen
                                Hatte Kinga nicht ihren Night Pass gezogen? Ich versuche gerade auf GoogleEarth rauszukriegen, was sie denn in der Nacht gelaufen sei, aber es sieht so aus als sei sie gar nicht gelaufen.
                                Auf Facebook (ich weiß leider nicht mehr genau wo) war zu lesen, dass sie ihren Nightpass vorsorglich gezogen hatte, dann aber abends entschieden hat, ihn nicht zu nutzen, weil sie glaubte, dort wo sie war, am nächsten Tag bei gutem Wetter besser in die Luft zu kommen als an anderen Orten, die sie in der Nacht zu Fuß hätte erreichen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X