- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Audio-Mitschnitt wäre manchmal auch noch spannend - jetzt hätte man wohl den belgischen Wortschatz an Fluchwörtern ziemlich erhöhen können.

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Zitat von oryx Beitrag anzeigen
      Audio-Mitschnitt wäre manchmal auch noch spannend - jetzt hätte man wohl den belgischen Wortschatz an Fluchwörtern ziemlich erhöhen können.
      Und jetzt Jubelgeschrei

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        nicht mal rasiert....aber Autowaschen und Zaunklettern geht.....[emoji23][emoji23][emoji23]

        Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk
        --------------------
        www.bbq-team.de
        --------------------

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          Petiot über St-Andre mit Westwind.
          Vielleicht klappt es ja doch noch heute fliegend.

          Ich hoffe mal, er kennt die Gegend

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            Unter 2.600 ist es bockstabil (siehe Dorledot), darüber scheint es zu gehen. Kann man nur hoffen, dass die Jungs schön lange oben bleiben können.

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              Markus Anders fliegt (endlich).
              War wohl doch kein Lee, hat aber wahrscheinlich gekachelt wie Sau.

              Ja, isso, wenn er nach Süden steht, geht das Männchen immer vom Flieg in den Laufmodus.
              Zuletzt geändert von Stephan Knips; 25.06.2019, 14:24.

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Einfach beeindruckend, wie Chrigel mit Konstanz, "magic moves" und positiver Einstellung 12 Jahre (!) nach dem ersten Sieg immer noch gewinnt.
                www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  Känel auf 3500+ steigend. Entweder geht es generell besser oder dann halt ab einer gewissen höhe. Aber das Schaut um Welten besser aus als auch schon.

                  Edit: Schon über 3700
                  Zuletzt geändert von ich_bin_ich; 25.06.2019, 14:41. Grund: Höhe

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    Jetzt sucht Anders den Leebart. Wäre wieder nicht gerne an seiner Stelle.
                    ....

                    Plan B Prallhang. Aber wahrscheinlich eine Sackgasse.
                    .....

                    Und jetzt prallt der Scheisshang nicht mal, und das ganze Tal ist fast vollständig bewaldet.
                    Jetzt komm ich erst wieder an meine Arbeit, wenn er sicher am Boden steht.
                    .....

                    Scheisse, wo will der hin? mit 0-20 m über der Straße

                    ......

                    Bewegt sich noch, hängt nicht im Baum.

                    Jetzt hätt ich für heute die Schnauze gestrichen voll.
                    Zuletzt geändert von Stephan Knips; 25.06.2019, 14:57.

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      Bei Guschl und Outters scheint nicht viel zu gehen. Hoffentlich nur Tracker Probleme.

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        Habt ihr eigentlich die Dominika auf der Grente mit bekommen - liefert sich 7 Tage Xalps - rennt am Abend wie blöd auf den Kronplatz um den TP zu bekommen und macht am nächsten Tag a gemütliches 230FAI von der Grente mit an walk and fly

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          Zitat von Akki Beitrag anzeigen
                          Habt ihr eigentlich die Dominika auf der Grente mit bekommen - liefert sich 7 Tage Xalps - rennt am Abend wie blöd auf den Kronplatz um den TP zu bekommen und macht am nächsten Tag a gemütliches 230FAI von der Grente mit an walk and fly
                          https://www.xcontest.org/world/en/fl....06.2019/08:09

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            An sowas kann man sehen, wie unglaublich selbst die hinteren Ränge drauf sind und erahnen was die Vorderen für Motivation und Durchhaltevermögen aufbringen.
                            Wenn ich nur halb so eifrig arbeiten könnte wie die laufen und fliegen!

                            Pinot zeigt übrigens gerade sehr schön, dass er das Gebiet um St Andre anscheinend gut kennt.
                            Vielleicht kann er sich so geschickt an Monaco ranmogeln.
                            Zuletzt geändert von Willi Wombat; 25.06.2019, 14:58.

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Aaron ist etwas zu tief angekommen und musste sich gleich wieder rumquälen. Jetzt hat er aber die Plöd-Inversion wieder geknackt und weiter geht es...
                              Kein Wunder...
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hc_0273.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,6 KB
ID: 824338
                              Zuletzt geändert von Libelle; 25.06.2019, 15:02.

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2019

                                Ohoh scheint so als ob Guschl sich fliegend überholen lassen muss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X