- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Zitat von Doubleudee Beitrag anzeigen
    Entweder schaltet CM sein Handy immer wieder aus, oder die Funklöcher sind nur für Ihn da... Schweizer Provider?
    Was hat das mit dem Handy zu tun?
    Das Tracking ist von Flymaster und Pinot hat an der genau gleichen Stelle wie vorhin Chrigel auch einen Aussetzer.
    www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Maxime und Chrigel werden jetzt gleichzeitig unterschreiben und dann weiterrennen. Bin mal gespannt, ob sich Maxime zu Fuß absetzen kann, nachdem er ausgeruht ist und Chrigel gerade den Berg hoch gespurtet ist.

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        Jetzt live aus Leermos... https://www.facebook.com/redbullxalp...f_t=live_video

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen
          Maxime und Chrigel werden jetzt gleichzeitig unterschreiben und dann weiterrennen. Bin mal gespannt, ob sich Maxime zu Fuß absetzen kann, nachdem er ausgeruht ist und Chrigel gerade den Berg hoch gespurtet ist.
          glaub ich,nicht....ist viel besser zusammen zu reden beim Aufstieg....aich austauschen...entschieden wird's eh in der Luft....

          Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk
          --------------------
          www.bbq-team.de
          --------------------

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            Ach das ist doch abgesprochen! Bestechung! Schiebung! Maurer hat auf Pinot gewartet!
            Wahrscheihnlich hat Crigel im Flug noch nen Fünfer extra rausgehandelt!
            Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              Ich drücke wie immer dem Coco die Daumen, gib Alles, flieg weiter so und heb jetzt den Popo hoch Alter........

              LG Martinius

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Live aus Leermos geht wieder...https://www.facebook.com/redbullxalp...6257035545129/

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  meine x te XALPS, aber an so einen Tag kann ich mich nicht erinnern. Dieser Tag wird in die Geschichtsbücher des Gleitschirmfliegens eingehen, da bin ich mir zu 100% sicher.
                  marabu
                  PS: Markus hat heute super performt (ist sehr gut geflogen, für Ü50er). ich freue mich sehr für ihn, denn den gestrigen Tag hat nicht so nützen können. ABER ich kenne ihn und weiß , dass er es kann.
                  "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    GER1 und AUT2 sind mit 4m/s Sinken auf die Ostseite des Achentales gequert und soaren jetzt oberhalb vom Mauracher Hof. Wenigstens gibt’s dort gutes Essen, sonst sehe ich darin keinen rechten Sinn.

                    Bernd
                    Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      Wenn die X Alps so spannend weiter geht, wie heute, verhungere ich vorm PC [emoji1]

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        Was sagen denn die Streckengurus: Ist Petitos Routenwahl total abwegig? Ich habe mir vorhin überlegt, warum keiner des Hauptfeldes diesen Weg eingeschlagen hat.
                        Skyways gibt es da auch genug.

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          Petiot ist aber auch ein cooler Hund. Die Meisten fliegen ziemlich stur die Linie der Ersten nach, er aber zieht seine eigene Linie (MEX und AUT3 auf der selben Route hinten dran). Habe Petiot auch noch in guter Erinnerung wie er vor 2 Jahren um den Monte Baldo herum ein spannendes Rennen mit Mauer lieferte bevor er dann leider verletzungsbedingt ausscheiden musste.
                          Zuletzt geändert von Linard; 18.06.2019, 16:43.

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            Zitat von Bair Beitrag anzeigen
                            GER1 und AUT2 sind mit 4m/s Sinken auf die Ostseite des Achentales gequert und soaren jetzt oberhalb vom Mauracher Hof. Wenigstens gibt’s dort gutes Essen, sonst sehe ich darin keinen rechten Sinn.

                            Bernd
                            immerhin gleich auf 2000m besser als baden zu gehen....

                            Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk
                            --------------------
                            www.bbq-team.de
                            --------------------

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Auch Aaron und Paul sehr tief bzw am Boden. Aber man sieht an den Tracks gut - alles dem Pulk nach - wie Lemminge. Sieht einer wo jemand anders steigen - folgen ihm alle. Und ja - die Thermiken waren meist hinterm Kamm heute - da wo ich Chrigel getroffen hab - wollte ich grad schon umdrehen weil ich dachte - noch tiefer darf ich nicht ins Lee rein (dann Chrigel 50m über mir gesehen , wieso auch kurzzeigig sogar schneller aufgedreht und ihm ein Servus zugerufen - dann waren wir auf 31xx m und er flog weg). Hätte es Nübeltäter oder jemand anders der hinteren vorne die Nordkette entlang versucht - sie wären IMHO locker bis hinter die Ehrwalder Alm gekommen (wenns oben rum nicht mehr gegangen wäre) - dann halt zu Fuß unten um die Zugspitze bis man nördlich steht - evtl noch etwas rauf und Morgen früh weiter zum TP5. Jetzt bin ich gespannt ob da auch nur einer heute noch in die Nähe der Zugspitze kommt! Vorm Petiot wären sie allemal gewesen - weil Ötztal entlang ist nie so schnell wie die Nordkette entlang. Dazu muss Petiot ja noch durch Holzleitensattel 3 durch bzw den öffnen lassen. Und Inntalquerung ist viel schwerer als Seefeldquerung.

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2019

                                Am Kronplatz geht gerade ein Gewitter nieder.
                                Live picture of Bruneck - Kronplatz - Panomax - 360° high resolution interactive panorama web cam

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X