- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2019

    Muss unbedingt die Schirme der beiden haben. Trimmspeed bei 0 Höhe, geil

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2019-06-16 16_03_09-Live Tracking _ Red Bull X-Alps.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,1 KB
ID: 824104

    Kommentar


      AW: X- Alps 2019

      Seht ihr euch das alle auf dem Pc an? Man kann ja doch die Icons anklicken, aber dann ist praktisch die ganze Landkarte verschwunden. Schade dass das nicht für's Handy mitoptimiert wurde.

      Kommentar


        AW: X- Alps 2019

        Bitte No. 1: Auswahl Top3 und Top5 um Top 10 ergänzen.
        Bitte No. 2: Diese Auswahl dann auch bei Positionswechsel automatisch aktualisieren

        Kommentar


          AW: X- Alps 2019

          Zitat von Martin Prerovsky Beitrag anzeigen
          Muss unbedingt die Schirme der beiden haben. Trimmspeed bei 0 Höhe, geil

          [ATTACH=CONFIG]31240[/ATTACH]
          Könnte sein, dass da einige an dem Nordhang soaren und kaum Signal aus dem Tal raus kommt.

          Kommentar


            AW: X- Alps 2019

            Zitat von Hügelhüpfer Beitrag anzeigen
            Was ist schneller heute? Durch die Hügel oder dem Talgrund entlang?
            Auf die Renndistanz gesehen denke ich ist das fliegen besser als der Talgrund

            Kommentar


              AW: X- Alps 2019

              Zitat von Michmann Beitrag anzeigen
              Könnte sein, dass da einige an dem Nordhang soaren und kaum Signal aus dem Tal raus kommt.
              Das kann ja heiter werden, wenn die Übertragung schon im Großraum Salzburg nicht funktioniert.

              Kommentar


                AW: X- Alps 2019

                Live Verfolgung: Wenn ich die Läufer in der Auswahl anklicke, kommen bei manchen die Tracks, bei andren nur gerade Linien bis zum gegenwärtigen Punkt. In 3d kriege ich gar keine Linien zu sehen bzw. nur die, welche neu entstehen? Ist das normal? Alles unter Firefox auf Mac.

                Den Download der Daten auf mein schon installiertes Google Earth geht auch irgendwie nicht. Die Datei erscheint im Menü, lässt sich aber nicht öffnen. Unterirdisch das Ganze, oder hat jemand Tips?

                Falls jemand von den RB Organisatoren mitliest:

                Mir wäre 2 D mit einer vernünftigen Topo Karte absolut ausreichend und würde massiv Datentraffic sparen. Nur hätte ich dann gern auf diesernriesigen GliderIkons Höhe und Groundspeed abgebildet. Den immer aus der Tabelle zu entnehmen, die nicht kräftig farbcodiert ist (in übereinstimmung mit den Farben der Ikons) ist mühsam. Letzeres wäre dann auch eine Anregung: Die Tabell in den Farben der Ikons zu marken. Ich weiss schon, dass die kleine Linie die die Distanz abbildet das irgendwann mal erledigt aber so am Anfang: mühsam.

                Grüsse

                Raschel
                Zuletzt geändert von Raschel; 16.06.2019, 16:00.

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2019

                  Zitat von Ismiregal Beitrag anzeigen
                  Das kann ja heiter werden, wenn die Übertragung schon im Großraum Salzburg nicht funktioniert.
                  Dafür können die Veranstalter nichts, das ist einfach ein Funkloch.

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2019

                    Zitat von Raschel Beitrag anzeigen
                    Live Verfolgung: Wenn ich die Läufer in der Auswahl anklicke, kommen bei manchen die Tracks, bei andren nur gerade Linien bis zum gegenwärtigen Punkt. In 3d kriege ich gar keine Linien zu sehen bzw. nur die, welche

                    Mir wäre 2 D mit einer vernünftigen Topo Karte absolut ausreichend und würde massiv Datentraffic sparen. Nur hätte ich dann gern auf diesernriesigen GliderIkons Höhe und Groundspeed abgebildet. Den immer aus der Tabelle zu entnehmen, die nicht kräftig farbcodiert ist (in übereinstimmung mit den Farben der Ikons) ist mühsam. Letzeres wäre dann auch eine Anregung: Die Tabell in den Farben der Ikons zu marken. Ich weiss schon, dass die kleine Linie die die Distanz abbildet das irgendwann mal erledigt aber so am Anfang: mühsam.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,1 KB
ID: 824105

                    Gibt es doch geh auf 2D dann oben links auf das Menü dann kannst du auf Select Map und kannst die Art der Karte wechseln

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2019

                      Zitat von XD1221 Beitrag anzeigen
                      Gibt es doch geh auf 2D dann oben links auf das Menü dann kannst du auf Select Map und kannst die Art der Karte wechseln
                      Danke für die Hilfe!

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2019

                        Der Chrigel sitzt nur oben aufm Berg und wechselt zwischen grüner Blase und Wanderer. Hin und her. So wird das nichts.

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2019

                          Zitat von Ismiregal Beitrag anzeigen
                          Der Chrigel sitzt nur oben aufm Berg und wechselt zwischen grüner Blase und Wanderer. Hin und her. So wird das nichts.
                          Denke der fliegt bald sieht nach Schirm ausbreiten aus

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2019

                            Zitat von Ismiregal Beitrag anzeigen
                            Der Chrigel sitzt nur oben aufm Berg und wechselt zwischen grüner Blase und Wanderer. Hin und her. So wird das nichts.
                            Könnte es sein, dass das den Tasachen entspricht? Auspacken und Starten?

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2019

                              Er läuft jetzt so komisch im Zickzack im Kreis. Für mich sieht das so aus als hat er die Orientierung verloren. Oder er sucht einen unbeobachteten Ort zum strullen.

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2019

                                scheinbar war der Start nicht so einfach
                                [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X