- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV Newcomer Challenge Serie 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: DHV Newcomer Challenge Serie 2020

    Werfenweng muste ja leider, wie letztes Jahr, abgesagt werden. Der letzte Bericht auf der DHV-Seite ist deshalb immer noch von 2018 Vielleicht ist der Termin so früh im Jahr doch etwas sehr optimistisch?

    Kommentar


      #32
      Hallo zusammen. Der Newcomer Challenge wurde ja von Andelsbuch nach Lengriess verlegt. Wäre ja schon nächstes Wochenende. Findet der jetzt statt oder nicht? Ich finde keine Info mehr darüber.
      Gruss
      Jörg

      Kommentar


        #33
        Zitat von punk Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen. Der Newcomer Challenge wurde ja von Andelsbuch nach Lengriess verlegt. Wäre ja schon nächstes Wochenende. Findet der jetzt statt oder nicht? Ich finde keine Info mehr darüber.
        Gruss
        Jörg
        Wurde abgesagt:

        Liebe Piloten,

        nach Rücksprache mit dem Landratsamt Bad Tölz besteht nach derzeitigem Stand keine Erlaubnis an Pfingsten diesen Jahres eine Sportveranstaltung in Lenggries abzuhalten. Schweren Herzens müssen wir daher diese Challenge wegen Corona vorerst absagen.

        Nachdem dieses Jahr aber viel Luft im Kalender durch Absagen anderer Events ensteht, planen wir kurzfristig, nach Erlaubnis durch die zuständige Behörde, eine Ersatzchallenge im Sommer für Euch zu organisieren. Dies kann in den bayerischen Voralpen aber auch in einem dt. Flachlandgebiet sein. Ein Ausweichen nach Österreich ist derzeit schlecht möglich, da es keine verläßlichen Aussagen zu Grenzöffnungen gibt.

        Wir übernehmen daher vorerst die Anmeldung und Zahlungen zur Challenge in Lenggries für das mögliche Ersatzevent und halten Euch über diesen Verteiler auf dem Laufenden. Wenn Ihr dies expliziet nicht möchtet, dann sendet bitte eine Mail an sport@dhvmail.de.



        Für die Challenge in Tolmin im September bleiben wir optimistisch.



        Bleibt gesund und haltet Euch beim Hike&Fly fit!

        Marc Wensauer und DHV NCC Team

        Kommentar

        Lädt...
        X