- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mosel Open X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mosel Open X

    Gestern hat Phillipe Broers die Rohversion des Videos für die No.X erstellt.



    “Normalerweise“, kommt wahrscheinlich in die engere Wahl für das Unwort 2020,
    würde ich kein 28minütiges Video über einen Wald und Wiesen Wettbewerb schauen, empfehle
    aber allen, die letztes Jahr dabei wahren, sich das Video mit Freunden anzuschauen. Denn:

    Leider müssen wir die No.11 um 12 Monate verschieben.
    Das Team hat schon vor 4 Wochen beschlossen die Flow Mosel Open nicht zu fahren und wir haben rechtzeitig
    alles storniert um die Kosten so gering wie möglich zu halten. Dieses Jahr sollten die besten Mosel Open aller Zeiten werden.
    Mit 36 internationalen Piloten von limitierten 85 Teilnehmern war meine Vorfreude auf den Event riesig. Mega, ein Traum wenn
    jetzt noch 4 sonnige Tasks durchlaufen. Ein Event für die Ewigkeit und Zeit zum Abtreten, so war zumindest der Plan vom Team.

    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich kann mir Ende des Jahres das stundenlange Filtern nach WPRS, XC Contest für NRW und RLP/SAR,Postleitzahlen etc.pp sparen. Die aktuellen Piloten sind natürlich für die no.11 im kommenden 2021 gesetzt. Das Video dokumentiert den letzten Event ganz gut. Mir gefällt der geringe Anteil an Flugszenen an Stelle von lachenden Piloten am Boden.

    Thumbs up! Thanks Phillipe!

    Stay Home!

    O.B.
Lädt...
X