- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yael hat Michael Lacher am Boden stehen lassen, und hat wieder zu Coconea aufgeholt. Jetzt jagen sie gemeinsam den Nübeltäter.

    Gavin hat dieses Jahr aber irgendwie nicht so Glück, trotz langem und intensivem Training... Mal schauen ob er noch aufholt.

    Kommentar


      zack... und 2 stehen schon....

      Kommentar


        Tracking ist grad echt nicht gut. Im Flachland sollte es besser werde. Wäre zumindest in jedem zivilisierten Land so. Aber ist ja Deutschland.

        Kommentar


          TP 4: Zylinder berühren mit 3km Radius.

          Kommentar


            Ok. Ih nehm alles zurück. bei 3km radius ist das(problemlos) zu schaffen

            Kommentar


              Markus ist gleich am Chiemsee und hat noch genügend Höhe, ganz gut Vorsprung
              https://

              Kommentar


                Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
                ganz gut Vorsprung
                Naja, die anderen Tracks scheinen alle zu hängen, könnten ihm dicht auf den Fersen sein

                Kommentar


                  keine gute Idee hier allein vorauszufliegen. Man muß was im Flachen finden, sonst Sense. das geht im koordinierten Pulk viel besser.

                  Kommentar


                    über die Burnair-Seite kriegst du oftmals die aktuelleren Positionen, als Zusatz-Tool zum offiziellen Live-Tracking ganz cool
                    burnair Map hilft dir deinen Gleitschirmflug zu planen. Gleitschirm Startplätze und Landeplätze, Thermikhotspots und Leegebiete sind eingezeichnet. Weiter findest du Vorschläge für Streckenflüge und Erklärungen wie du Schlüsselstellen überwindest.

                    Kommentar


                      Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
                      über die Burnair-Seite kriegst du oftmals die aktuelleren Positionen, als Zusatz-Tool zum offiziellen Live-Tracking ganz cool
                      www.burnair.cloud
                      Wo stell ich denn da den Layer ein, der die X-Alps Piloten zeigt?

                      Kommentar


                        Zitat von martin2005 Beitrag anzeigen
                        Wo stell ich denn da den Layer ein, der die X-Alps Piloten zeigt?
                        Oh, die werden nur angezeigt wenn man n Abo hat, das wusste ich nicht....

                        Kommentar


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hc_0000210621143444.jpg
Ansichten: 641
Größe: 159,5 KB
ID: 906133
                          Markus dürfte den 3000 m Zylinder bald erreicht haben. Dann heißt es glühende Sohlen hohlen.

                          Kommentar


                            Ist Markus nicht schon drin? mit 3 km dürfte das genau die Grenze des Zylinders sein.

                            Kommentar


                              Gleich können sie sich ein Taxi teilen...

                              Kommentar


                                Wies ausschaut wollen alle einen netten Fussmarsch. Das hätte ansonsten die Vorentscheidung sein können wenn es einer schafft Höhe zu machen und mit Rückenwind wieder ins Gebirge rein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X