- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
    Patrick fliegt auch 👍💪🪂🪂🪂
    Genau!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PädelGoms.jpg
Ansichten: 1474
Größe: 96,2 KB
ID: 906769

    Kommentar


      Gibt's keine Möglichkeit für Chriegel fliegend raus zu kommen 🤔. Gleich fliegt Patrick wieder oben drüber 😯...

      Kommentar


        Nee, er steht schon. 6 km fehlen.

        Kommentar


          Ob Outters von der Position starten kann???

          Kommentar


            Er kann 💪👍👍👍

            Kommentar


              Zitat von stella Beitrag anzeigen



              Mir geht's auch so- die Videos von Markus Anders sind super.

              Was ist denn mit Flying Maxi Steak? Ich hab die Xalps in den letzten Jahren zumeist vier verfolgt. Dieses Jahr lese ich weniger mit, schaue ab und zu mal beim Livetracking. Und finde es mega schade, dass Servus TV nichts mehr berichtet.
              Harry ist noch im Forum unterwegs, letztes Mal im September 2020. Aktiv schreiben tut er aber nicht, wohl dann auch kein Kontakt mehr zu RB. ABer ist Spekulation. RB fährt die mediale Aufbereitung wohl auch runter. Gibt keine guten Videos mehr von den einzelnen Tagen. Da ist die Einblendezeit der Sponsoren fast so lang wie das Video.

              Kommentar


                Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
                Er kann 💪👍👍👍
                so schaugts aus - laut RB


                MISERABLE AND WET

                6/24/2021, 6:59:00 PM

                The French athletes Benoît Outters (FRA2) and Maxime Pinot (FRA1) and Aaron Durogati (ITA1) have reached the Furka pass. The weather is still wet and miserable up there, so they will have to continue on foot towards Turnpoint 7 Fiesch - Aletsch Arena.

                Kommentar


                  Scheinen die Piloten anders zu sehen - Aaron ist gerade unterwegs.

                  Kommentar


                    Sodeli: Heute Kackwetter viel laufen, morgen/übermorgen fällt dann m.E. die Entscheidung. Die Wetterbesserung kommt von Westen her. Morgen ist es schon deutlich besser als heute, dazu haben wir morgen schwach West während dieser auf Samstag zunimmt.
                    Diese Kombination lässt eine Art Guillotine entstehen für die welche zu langsam sind. Je weiter man heute noch nach Westen kommt, desto besser das Wetter morgen, evtl hätte sich heute gar der Nightpass gelohnt an der Spitze? Morgen gehts dann für die Spitze das Wallis runter, die Schlüsselstelle dann die Talquerung in der Nähe von Martigny. Hier stellt sich die Frage wie hoch die Basis mit den feuchten Böden schon ist und ob dies reicht um fliegend über das doch hochalpine Gebiet Richtung Mont Blanc zu kommen. Am Samstag haben wir echt gutes Flugwetter, welches die Fliegende Umschreitung des Mont Blancs erlauben sollte inklusive Rückenwind auf dem Rückweg Richtung Osten. Was denkt ihr wie weit kommen die Spitzenleute morgen? Sicher bis Charmonix, ich traue ihnen aber auch 3/4 der Umrundung des Mont Blanc zu um Samsatg morgen bei Entreves zu stehen.

                    Kommentar


                      Agh ich sollte besser zuerst schauen wos durchgeht bevor ich schreibe^^
                      DIe müsse ja zuerst noch nach Norden bevors zum Mont Blanc geht
                      Dann sollte für die Spitzenleute morgen Charmonix drinliegen, um in perfekter Ausgangstellung am Samstag um den Mont Blanc herumzukommen (und das Wallis hoch?) Richtung Piz Palü zu ziehen.

                      Kommentar


                        Aaron hat wohl keine Freigabe fürs Landefeld.

                        Kommentar


                          Laurie Genovese ist am Retter runter:

                          https://www.tt.com/artikel/30794709/...n-baum-haengen

                          Kommentar


                            Zitat von C3POXTC Beitrag anzeigen
                            Laurie Genovese ist am Retter runter:

                            https://www.tt.com/artikel/30794709/...n-baum-haengen
                            Das war gestern schon. Kein Wort davon bei den RB News. Hat sie gut weggesteckt, kämpft sich zurück.

                            Kommentar


                              Zitat von der_til Beitrag anzeigen

                              Das war gestern schon. Kein Wort davon bei den RB News. Hat sie gut weggesteckt, kämpft sich zurück.
                              Das finde ich auch schwach, dass man nur über Umwege davon erfährt. Auch von der Verletzung von Oguma erfährt man praktisch nichts, vielleicht habe ich es aber auch übersehen in der offiziellen Berichterstattung.
                              Auch von den Teilnehmern im Mittelfeld würde man gerne etwas mehr erfahren (sage dies als Schweizer, der natürlich auch an der Berichterstattung am Spitzenfeld interessiert ist).
                              Ab morgen bessert sich das Wetter wieder, insbesondere im Wallis und das Rennen wird wieder interessanter.

                              Kommentar


                                Gerade erst gefunden: X-Alps-Blog von Nova. Tagesaktuell und mit vielen Infos, z. B. auch über die Vorfälle von Ken und Laurie oder den Landeritt des Mexikaners.https://www.nova.eu/de/news-stories/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X