- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und hinten spielen sich schon die ersten Dramen ab. Vier versenken sich an der gleichen Stelle (T. Friedrich, Manuel, Theo, Gavin) aus der sich davor K. Oguma nur ganz knapp ausgrabn konnte. Coco und RUS fliegen im Lee und ziehen es vor (wieder mal) zu laufen..

    Kommentar


      Ferdinand geht seinen eigenen Weg. Könnte funktionieren.

      Kommentar


        Schade für Tommy
        https://

        Kommentar


          Vorschlag für den man of the day: Aaron Durogati . Fast immer ganz vorne, dann alleine vom Pulk überrrollt, hoffnungslos Tief, aber dennoch schlagkontakt gehalten. Krasses Präzisionsfliegen.

          Kommentar


            Ist SUI 1 grad 200m tiefer eingelandet als er gemerkt hat, das sein Plan Höhenmeter laufen zu sparen durch tieferes abfliegen nicht klappt?

            Kommentar


              Zitat von Alpenkondor Beitrag anzeigen
              Ist SUI 1 grad 200m tiefer eingelandet als er gemerkt hat, das sein Plan Höhenmeter laufen zu sparen durch tieferes abfliegen nicht klappt?
              Ich denke er hat einen Start gewagt, gemerkt dass es nicht so trägt wie erhofft, und ist gleich wieder eingelandet. Gute Taktik, er ist ein Risiko eingegangen und hat diesmal verloren, aber wenn es geklappt hätte, hätte er ein wenig Distanz aufholen können.

              Kommentar


                Zitat von Sego Beitrag anzeigen
                Auf dem Gaisberg aktuell 45km/h
                Was für Senkrechtstarts! https://twitter.com/RedBullXAlps/sta...18758744088577

                Kommentar


                  Kann man eig. das 2D Lifetracking Standardmässig auf die Terrainkarte umstellen, oder muss man das immer manuell machen?

                  Kommentar


                    Zitat von Alpenkondor Beitrag anzeigen
                    Kann man eig. das 2D Lifetracking Standardmässig auf die Terrainkarte umstellen, oder muss man das immer manuell machen?
                    Nicht das ich wüsste. Ich habe auch keine möglichkeit gefunden alle Piloten auszuwählen.

                    Kommentar


                      Was macht Maxime da? Er läuft hin und her?

                      Kommentar


                        Warum fliegt Maxime zurück?

                        Kommentar


                          Zitat von noipser Beitrag anzeigen
                          Warum fliegt Maxime zurück?
                          Das frag ich mich auch ;-)

                          Kommentar


                            Starker Ost-Wind? Regen/Wolken voraus?

                            Kommentar


                              Markus ist auch gleich wieder dran, freut mich sehr für ihn, dass es bisher läuft.
                              https://

                              Kommentar


                                Anders ist auch gleich wieder in der Luft....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X