- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von kerim Beitrag anzeigen
    Freuen uns über Feedback, ...
    Ich würde ja, wenn ich es sehen könnte. Aber wenn man da nur mit entsprechendem Account ran kommt, wird das nichts.
    Stefan

    Kommentar


      #77
      OK: Instagram ist super nervig, nicht bildschirmfüllend, schlechte Qualität, man kann nicht vorspulen.

      Die Videos von Markus' Team sind super: https://youtube.com/channel/UC3sVo3UppulFtC99qHJ9Lpg
      https://

      Kommentar


        #78
        Zitat von kerim Beitrag anzeigen
        Hier ein Video zu Gestern:
        Freuen uns über Feedback, aber seit nicht zu hart. Wir fangen gerade erst an.
        Sehr cooles Video, absolut top! Bitte gerne weiter solche Szenen, danke!
        (ich kann's auch ohne Insta-Account sehen)

        https://www.instagram.com/tv/CQQvj_R...dium=copy_link

        oder hier https://www.youtube.com/watch?v=ft1StELJT0M
        Zuletzt geändert von ts-xc; 18.06.2021, 19:37.

        Kommentar


          #79
          Video ist gut gemacht, besser über Youtube statt Instagram

          Kommentar


            #80
            Danke ts-xc,

            das sieht bei YouTube um Welten besser aus, vor allem in HD…

            Nach diesem ersten Hammer Tag bin ich schon gespannt was am Sonntag passiert. Schreibt mir gerne eine pm falls euch etwas oder jemand im Rennen speziell interessiert.

            Grüsse,

            kerim
            NOVA

            Kommentar


              #81
              Tommy interessiert mich. Sehr jung und hat ziemlich abgeliefert bis jetzt. Bin gespannt auf die nächsten Tage.
              https://

              Kommentar


                #82
                Ja, echt talentiert! Mal sehen was wir bekommen können.
                NOVA

                Kommentar


                  #83
                  Eure Meinung zum Zeitplan (Marschtabelle) bei der aktuellen Wetterprognose; Wann wird TP2 - TP5 erreicht? Würde eigentlich gerne mal mitfliegen ... resp. hinterherfliegen

                  Kommentar


                    #84
                    Cool geschnitten, kerim!

                    Kommentar


                      #85
                      Mir gefällt das Video auch gut. Beim Intro hatte ich zuerst so eine neumodisch geschnittene Herzrhytmusscheiße befürchtet, war aber Fehlalarm.
                      Ich glaube ich kann mir nach dem Film vorstellen, wie die Atmosphäre war. Ohne künstliche Überhöhungen, Rundumdrama und Redbull Getue.

                      Die Interviewten sollten besser nicht mit der prallen Sonne im Rücken stehen. Zumindest muss da mit einem Reflektor aufgehellt werden. Ein DIN A3 Blatt weisses Papier ist schon eine Verbesserung. Oder gleich alles im Schatten.

                      Interessant heute die Pressekonferenz.
                      Paul ist nach seiner Verletzung einfach nicht mehr der alte

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2021-06-19 14_37_19-Red Bull X-Alps.jpg Ansichten: 0 Größe: 45,2 KB ID: 905958
                      Zuletzt geändert von Willi Wombat; 19.06.2021, 13:40.

                      Kommentar


                        #86
                        Hat sich wirklich sehr verändert…
                        NOVA

                        Kommentar


                          #87
                          https://youtube.com/channel/UC3sVo3UppulFtC99qHJ9Lpg Der Redbull X-Alps Kanal von Markus Anders falls jemand das noch nicht gesehen hat. Sehr gut gemacht
                          NOVA

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen


                            Die Videos von Markus' Team sind super: https://youtube.com/channel/UC3sVo3UppulFtC99qHJ9Lpg


                            Er betreibt sehr viel Aufwand für die Videos, bin gespannt auf die nächsten. Sie wollen tagesaktuell uploaden.
                            https://

                            Kommentar


                              #89
                              In einem Interview mit dem SHV hat Chrigel heute bestätigt, dass er mit mit dem OXA-3 fliege, da der 4er sehr kurzfristig fertig geworden sei und jetzt nicht sooo ein grosser Leistungssprung erkennbar sei.

                              Chrigel Maurer, Patrick von Känel und Yaël Margelisch am Vorabend des Starts zum X-Alps 2021.


                              Grüsse aus dem Süden
                              Zuletzt geändert von whitealps; 19.06.2021, 23:01.
                              fly-swissalps.ch

                              Kommentar


                                #90
                                Eine Playback Funktion kann so eingerichtet werden:
                                https://www.redbullxalps.com/3d-trac...gle-earth.html
                                You can install Google Earth Pro and observe competition from there. Replay is possible.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X