- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Toll - Markus auf Platz 2!

    Falls hier jemand von RB mitliest: Ich fände es schön, wenn bei allen die aktuelle Höhe eingeblendet wäre.
    Steht doch eh im Dashboard bei den Athleten? Höhe, Geschwindigkeit und run, fly or rest

    Kommentar


      Zitat von MiGa Beitrag anzeigen

      Steht doch eh im Dashboard bei den Athleten? Höhe, Geschwindigkeit und run, fly or rest
      Ja, aber nicht in der Übersicht.

      Kommentar


        Chrigel und ITA2 auf über 3000m - vielleicht jetzt ein "Aufholmanöver"

        Kommentar


          Markus dürfte in der Luft schwer zu schlagen sein auf der Strecke, die kennt er einfach gut
          https://

          Kommentar


            Ken Oguma gefällt mir sehr gut. Der fliegt offensichtlich mit sehr guter Einschätzung der Lage eine clevere Linie und konnte somit sauber aufholen.
            Vielleicht hat er aber auch nur noch nicht den Vorteil des Pulks erkannt.

            Sein Pilotenprofil liest sich etwas kantig. Ganz japanisch halt, aber die Leistung ist super.

            Auch die Laurie Genovese macht einen ganz beeindruckenden Job. Die lässt sich jedenfalls nicht abhängen und ist ein schönes Beispiel dafür, wie in Frankreich das Gleitschirmfliegen weit lässiger, bunter und unverkrampft leistungsorientierter betrieben wird als in unserer Midlife-Crisis Szene ältlicher Bescheidwisser.

            Kommentar


              Bitter wie sich Pinot versenkt hat.

              Kommentar


                Was macht der Mashak eigentlich da hinten? Hausbergdümpeln?

                Kommentar


                  Zitat von duckstance Beitrag anzeigen
                  Bitter wie sich Pinot versenkt hat.
                  Dachte selbiges, der tut mir leid, jetzt 700hm hoch in der Hitze.
                  Denkt ihr die Führungsgruppe kommt bei Kössen übers Tal drüber oder denkt ihr auch die werden vom Talwind gefressen?
                  Die Elmauer Halt sollte nicht wirklich ein Hinderniss sein. Es könnte sein, dass die Verfolger im Vorteil sind, wenn die Thermik 1h später höher reicht für die Querung nach Ascherdorf, aber das ist jetzt nur ein Gefühl.

                  Kommentar


                    Der Guschelbauer kennt sich da auch sehr gut aus - da ist beider Arbeitgeber Skywalk - da kennen sie die Himmelswege ;-)

                    Kommentar


                      Leider ist bei mir per Guschelbauer wieder nicht sichtbar - nur sein Trackende, soweit das von der Karte abzugrenzen ist - bei der 2D - Darstellung. Drum kann ich ihn nicht ankklicknen, um zu sehen, wie er steigt.
                      Ich wundere mich schon seit Jahren, dass die Favoriten keine deutlicheren Trackfarben bekommen.

                      Kommentar


                        Zitat von Alpenkondor Beitrag anzeigen

                        Denkt ihr die Führungsgruppe kommt bei Kössen übers Tal drüber oder denkt ihr auch die werden vom Talwind gefressen?

                        Denke nicht, dass sie über Kössen fliegen
                        https://

                        Kommentar


                          Zitat von Nic Beitrag anzeigen
                          Der Guschelbauer kennt sich da auch sehr gut aus - da ist beider Arbeitgeber Skywalk - da kennen sie die Himmelswege ;-)
                          Aber nicht beide wohnen auch hier 😄

                          Naja, nehmen sich aktuell nichts, freue mich für beide sehr
                          https://

                          Kommentar


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-06-21-131044_1485x1012_scrot.png
Ansichten: 730
Größe: 599,7 KB
ID: 906099
                            Teamfliegen

                            Kommentar


                              Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen

                              Denke nicht, dass sie über Kössen fliegen
                              Ich kenne mich da gar nicht aus, 4km von Kössen weg ist für mich immernoch Kössen .
                              Aber ich sehe ich irrte. Die Spitze kann sich hochkämpfen
                              ?Sinkt Guschlbauer grade mit 9m/s oder spinnt bei mir das tracking?

                              Kommentar


                                Paul scheint im Geigelstein-Schutzgebiet gelandet zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X