- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
    Paul scheint im Geigelstein-Schutzgebiet gelandet zu sein.
    Ich vermute der Tracker spinnt (war gestern auch oft so bei ihm, Höhe und above groud sind jeweils 0)

    Kommentar


      ich glaub da spinnt sein live-tracking... der letzte Punkt scheint vom Backup über sein InReach gesendet worden sein (hat keine Höhe, etc) ... geht jetzt anscheinend wieder... war wohl Funkloch

      Da war wer schneller (siehe oben)

      Kommentar


        Was ist denn mit Outters passiert? War der nicht mit in der Verfolgergruppe?

        Kommentar


          Zitat von Alpenkondor Beitrag anzeigen

          Ich kenne mich da gar nicht aus, 4km von Kössen weg ist für mich immernoch Kössen .
          Haha, na dann
          https://

          Kommentar


            Entweder es gibt da aufgrund der Grenze AT/DE sehr schlechten Empfang oder da Livetracking geht grad in die Knie.

            Kommentar


              War wohl Quatsch. Kaum sind sie hinter der Deutschen Grenze, kackt die Verbindung ab.

              Kommentar


                Das erst Funkloch während der live Übertragung... Willkommen in Deutschland 🤣

                Kommentar


                  Zitat von martin2005 Beitrag anzeigen
                  Was ist denn mit Outters passiert? War der nicht mit in der Verfolgergruppe?
                  Outters hat's verkackt. Der kam vielleicht 50m zu tief an um am Hahnenkamm einzulanden, musste landen, nochmal starten, hat ewig rumgkratzt ist nicht hoch gekommen und wurde dabei von der halben X-Alps-Gang überflogen. Dödömm. Das war dann mit seiner 2. Position. Und seit er endlich den Hahnenkamm erreicht hatte, verbastelt der sich wieder.
                  Nur Pinot hat das noch unterboten und ist direkt ganz am Fuß des Hahnenkamms gelandet.

                  Kommentar


                    Soviel zum Thema Digitalisierung in Bayern. Überall auf der ganzen Welt hats ein besseres Netz.

                    Kommentar


                      Gäbe es nicht so viele Skigebiete in AT wäre der Empfang auch dort in den Bergen schlechter

                      Kommentar


                        Bin gespannt, wie die die den 4. WP schaffen. Das Wolkenbild sieht so aus, als ob es gerade im Alpenvorland traumhaft ginge. Da der WP im unlandbaren liegt, nehme ich an, der soll umflogen werden.

                        Kommentar


                          Zitat von thmu Beitrag anzeigen
                          Outters ...
                          Danke

                          Kommentar


                            Ich glaub net das die an den 4 fliegerisch hin kommen. Ich kenn das eck da zwar 0 aber von der 3D Ansicht helfen da nur Thrermikwolken...

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
                              Das Wolkenbild sieht so aus, als ob es gerade im Alpenvorland traumhaft ginge.
                              Aber, kommt man da hin gegen den Bayrischen? Wer kennt sich da aus?

                              Kommentar


                                Das geht, hochgern aufdrehen und raus
                                https://

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X