- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Meisterschaft 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • O.Blonske
    antwortet
    Nabend,
    da ich den Faden eröffnet habe, werde ich ihn auch mit meinen Glückwünschen an meinen Trauzeugen von vorletzter Woche und neuen Deutschen Meister, Andreas Malecki, schließen. Auguri!
    Weder die Valic Brüder konnten wetterbedingt dem Jörg die Haare machen, noch Ferdi seine unglückliche Linie vom ersten Tag durch einen Streicher egalisieren.
    Der klare Favorit Phillip Haag belegt knapp hinter dem Altmeister nur den zweiten Platz und X-Alps Fighter Manuel Nübel den undankbaren dritten Rang.
    Pepe hat die jungen, hungrigen Piloten im ersten Task knapp oder deutlich hinter sich gelassen und wird zum 4.Mal seit 2011 Deutscher Meister, leider gibt es keine RAN Datenbank, meines Wissens hat er damit wohl eine Rekordmarke gesetzt. Lasse mich gerne korrigieren, aber das ist schon ne Hausnummer. Ob sein Sieg bei den Naviter Open einige Tage zuvor auf einem Zeolite GT, ebenfalls in Tolmin, geholfen hat weiß er selber bestimmt besser, aber geschadet hat es ihm bestimmt nicht. Letztes Mal wurde ihm mehrfach aus dem Teilnehmerfeld zu seiner “letzten deutschen Meisterschaft“ gratuliert, das hat dieses Jahr wohl keiner gewagt.
    Eigentlich unfassbar diese Leistung in seinem Alter konstant abzurufen, aber der Sport schreibt immer wieder solch schöne Geschichten, auch im Gleitschirmrace , nur für den Fall das Carsten M. immer noch nicht weiß, dass für mich nur die Königsklasse als “Deutsche Meisterschaft“ zählt

    Grüße aus den sonnigen Marken an alle Piloten und natürlich auch Uli Prinz, der leider “nur“ die Overall Wertung gewonnen hat, thumbs up!
    O.B
    Zuletzt geändert von O.Blonske; 12.09.2020, 22:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fly4live
    antwortet
    https://www.dhv.de/newsdetails/artic...enien-ab-8920/

    Einen Kommentar schreiben:


  • CarstenM
    antwortet
    Eine Bitte (generell für das Forum, nicht nur für diesen Thread): Könnt Ihr bitte im Betreff immer dazu schreiben um welche Deutsche Meisterschaft / Weltmeisterschaft / Austrian Open usw. es jeweils geht? Es gibt ja schließlich mehr als eine Sportart hier und somit auch jeweils mehrere Meisterschaften.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JHG
    antwortet
    Gibt's Livetracking irgendwo ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DonQuijote
    antwortet
    Einer der beiden Jungfavoriten ist übrigens der Ansicht, dass das Vornedrausfliegen jetzt noch einfacher geworden ist, seit er endlich nen top Schirm hat. „Der macht das alles von alleine“.

    Ich persönlich bin vor allem gespannt, was für ein Spektakel uns die beiden Vollgas-Valics mit ihren Gambits in ihrer Home-Aerea bieten werden. Ich vermute, von denen werde ich jeden Tag nur die Rücklichter von weitem sehen ‍♂️
    Zuletzt geändert von DonQuijote; 06.09.2020, 15:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • O.Blonske
    hat ein Thema erstellt Deutsche Meisterschaft 2020.

    Deutsche Meisterschaft 2020

    Morgen startet im Rahmen der Slovenien Open wider Erwarten der vergangenen Monate die Deutsche Meisterschaft 20 in Tolmin. Gratuliere! Laut Pilotenliste sind auch so ziemlich alle angereist.
    Wie ich gerade aus dem Pilotencamp höre, wäre alles andere als Phillip Haag oder Ferdi Vogel auf den ersten Plätzen eine fette Überraschung , so wird es zumindest von den Piloten in Lauerstellung kolportiert.
    Das Wetter sieht aus der Ferne betrachtet auch erstmal brauchbar, um nicht zu sagen super, aus.
    Ich wünsche allen maximalen Erfolg in Tolmin und bin gespannt auf eure Berichte.
    Fly safe!


    Grüße aus dem spät sommerlichen aber immer noch heißen Matese
    Oliver
    Zuletzt geändert von O.Blonske; 06.09.2020, 11:06. Grund: Ferdi statt Verdi
Lädt...
X