- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer telegramchanel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nebenbei: Viele wechseln aktuell wegen den neuen Bestimmungen bei WhatsApp -> Facebook zu anderen Messengern:
    https://www.heise.de/news/Signal-Mes...m-5018215.html

    Kommentar


      #17
      Schon wieder veraltet, Europa ist davon ausgenommen.
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
        Schon wieder veraltet, Europa ist davon ausgenommen.
        Offensichtlich ist mit Europa EU gemeint. Also nicht die Schweiz. Ich hatte heute die Meldung bezüglich der Änderungen, als ich WhatsApp geöffnet habe. Konnte es aber entgegen den Meldungen die ich gelesen hatte ohne Konsequenzen weg klicken. Viellicht irgendwann nicht mehr.

        Kommentar


          #19
          Die Meldung hab ich auch bekommen aber da braucht es wahrscheinlich ein update der app damit das nicht mehr kommt.
          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

          Kommentar

          Lädt...
          X