- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer DHV XC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer DHV XC

    Kann man im neuen DHV - XC alte Flüge bearbeiten bzw. löschen,.... beim alten ging das ja.

    #2
    ja das geht.
    Aber nur innerhalb von 14 Tagen.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Untitled.png
Ansichten: 1022
Größe: 8,0 KB
ID: 917937

    Kommentar


      #3
      Warum kann man eigentlich nur bei seinen eigenen Flügen den Luftraumlayer anzeigen lassen aber nicht bei fremden?
      Ich finde es durchaus interessant wie andere Piloten Lufträume umflogen haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
        Warum kann man eigentlich nur bei seinen eigenen Flügen den Luftraumlayer anzeigen lassen aber nicht bei fremden?
        Ich finde es durchaus interessant wie andere Piloten Lufträume umflogen haben.
        Um es nicht zu fördern, dass sich Piloten gegenseitig Luftraumverletzungen vorwerfen, so bei den Grenzüberflügen während der Pandemie!

        Kommentar


          #5
          Liebe Freunde vom DHV:
          Habt ihr Euch mal gefragt, warum der zur Zeit mit Abstand erfolgreichste deutsche XC Pilot Fabian Buhl seine Flüge nur bei Xcontest einreichen? Fragt Euch mal, oder fragt ihn, wenn ihr seine Adresse oder Telefonnummer habt.

          Kommentar


            #6
            Was mir heute aufgefallen ist: Wurden früher unsere weiblichen Pilotinnen nicht als solche gekennzeichnet?
            Ich fände es gut wenn das wieder so wäre.
            Sie sind ja nicht nur durch ihrer Anzahl sondern auch ihres Fluggewichtes benachteiligt.
            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

            Kommentar

            Lädt...
            X