- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Pyr 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Pyr 2022

    ...

    Forumsregeln gehören angewandt und/oder durchgesetzt...
    Zuletzt geändert von TomK; 07.09.2022, 17:43.

    #2
    Wetter sieht ja echt nicht gut aus heute. Wird sich nicht viel tun. Morgen wird's vermutlich spannend, es ist wesentlich besseres Wetter vorhergesagt.

    Kommentar


      #3
      Zu geil was Remy in den letzten paar Minuten noch ausgegraben hat... Hat wohl ordentlich Wind ;-)
      Servus

      ________________________________________________________

      Verdammt bin ich gut......

      Kommentar


        #4
        Zitat von Na Servus Beitrag anzeigen
        Zu geil was Remy in den letzten paar Minuten noch ausgegraben hat... Hat wohl ordentlich Wind ;-)

        Kommentar


          #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 83924FAB-A575-4124-B492-25126C2BA5C0.jpg
Ansichten: 862
Größe: 78,7 KB
ID: 918379
          Edit vom Dienstagmorgen: Schön finde ich, wie sachlich und unaufgeregt die Organisation das Ganze mit Videos und z.B. Wetterwissen präsentiert. Das wird mit ein Grund sein, weshalb bis jetzt negativ eingestellte X-Alps-Forumschreiber wie Raschel, Forix u.A., keinen Anlass sehen zu kritisieren geschweige denn was Eigenes mit beizutragen. [/QUOTE]

          Das sagt alles. Diese „summaries “ sind ja nicht auszuhalten.


          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Im Moment der Kampf der Besten Maurer,Pinot, Remy sehr lehrreich und spannend.
            "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

            Kommentar


              #7
              Ja, alles ist angerichtet. Es kann heute noch einen Sieger geben. Das ist wirklich so unglaublich spannend, fast wie XAlps.
              "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

              Kommentar


                #8
                Jetzt wird's echt spannend. Das Dreierteam an der Spitze hat sich aufgeteilt. Pierre ist etwas zurück gefallen. Maxime und Chriegel haben etwas andere Routen gewählt.

                Mal schauen wie es ausgeht.

                Kommentar


                  #9
                  Die 3 vorne liegenden Piloten sieht man momentan auch hier: https://www.burnair.cloud/?layers=sn...42.4677/2.1264

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jürgen S. Beitrag anzeigen
                    Die 3 vorne liegenden Piloten sieht man momentan auch hier: https://www.burnair.cloud/?layers=sn...42.4677/2.1264
                    danke für den hinweis. Da kann ich etliche weitere Informationen als Layer hinzufügen. Hatte gar nicht daran gedacht

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X