- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dt. meisterschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dt. meisterschaft

    sehe im xc, dass in spanien einige deutsche fliegen. ist das relevant?
    "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

    #2
    war relevant. Es war die German Open letzte Woche in Ager. Aber keine Berichterstattung nix.

    Ob auf Facebook berichtet wurde🤷‍♀️

    Kommentar


      #3
      Auf Instagram wurde "berichtet".

      YouTube Videos gab's dieses Mal nichts vom DHV...
      https://

      Kommentar


        #4
        Hallo habe es schon vermutet. Ein Armutszeugnis , was macht unser Verband mit seinem Geld? Wird das immer so bleiben? Ich fliege keine Wettbewerbe mehr, aber wenn die German Open fuer der DHV nicht von Interesse ist, dann geht etwas gewaltig schief.
        "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

        Kommentar


          #5


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20220911-181724.png
Ansichten: 501
Größe: 462,6 KB
ID: 920132
          Stefan Ungemach
          pfb.ungemachdata.de/

          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

          Kommentar


            #6
            Ja leider wurden keine täglichen Berichte auf der DHV Homepage veröffentlicht:-(
            Auf auf dem Blog von Airtribune kamen auch keine Meldungen.

            Vielleicht wird es ja mit unserem neuen Sportvorstand nächstes Jahr besser🤔

            Kommentar

            Lädt...
            X