- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Google Maps hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sind die Google Maps hin?

    Hallo Leute,

    nur mal kurz eine Frage:

    im Oktober 2010 konnte man die Flüge, eingereicht bei XC.DHV, noch in voller Schönheit über den Google-Maps-Karten als rote Linie bewundern! Jetzt geht das irgendwie nicht mehr! Weiß jemand, warum? Oder wie man wieder in den Genuß dieser Bilder kommt?

    Man sieht noch nicht einmal mehr den Flug, nur so langweilige Diagramme!

    Gruß,

    Micha
    .... und haltet die Kappe steif

    #2
    AW: Wo sind die Google Maps hin?

    Also, ich seh' alles

    CU
    Shoulders
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      #3
      AW: Wo sind die Google Maps hin?

      Is da, wo's immer war.
      Angehängte Dateien
      Schöne Flüge

      ForumAdmin
      Richard Brandl

      Kommentar


        #4
        AW: Wo sind die Google Maps hin?

        Zitat von Micha369 Beitrag anzeigen
        im Oktober 2010 konnte man die Flüge, eingereicht bei XC.DHV, noch in voller Schönheit über den Google-Maps-Karten als rote Linie bewundern! Jetzt geht das irgendwie nicht mehr! Weiß jemand, warum? Oder wie man wieder in den Genuß dieser Bilder kommt?

        Man sieht noch nicht einmal mehr den Flug, nur so langweilige Diagramme!
        Das gleiche Problem habe ich auch schon öfters mal erlebt. Egal welcher PC. Aber das Problem gibt sich immer wieder nach einiger Zeit.
        Keine Ahnung, woran das liegen könnte...


        Grüße,
        Kilian

        Kommentar


          #5
          AW: Wo sind die Google Maps hin?

          Ja komisch, heute geht's wieder!

          Danke!

          Gruß,

          Michael
          .... und haltet die Kappe steif

          Kommentar


            #6
            AW: Wo sind die Google Maps hin?

            http://dhvxc.de ... ohne

            http://xc.dhv.de ... mit maps

            Kommentar

            Lädt...
            X