- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erweiterter Filter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erweiterter Filter

    Hallo.

    Könnt ihr den Filter etwas umbauen, so dass eine ODER Funktion mit includiert ist?
    Ich schau mir gerne alle Flüge meiner Vereinspiloten an, ebenso flüge von "auserwählten Piloten" dazu kommen noch dalle Flüge von meinen Hausbergen.
    Leider funktioniert immer nur ein Filter auf einmal.

    Mein Vorschlag:
    Bei jedem Filter ein Häcken für UND / ODER. Also bsp: "nur bestimmte Vereine" ODER " nur bestimmte Piloten" ODER "nur bestimmte Startplätze", so dass alle drei Filteroptionen gleichzeitig angezeigt werden.


    grüße Dennis
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

    #2
    AW: erweiterter Filter

    Verstehe ich jetzt nicht? Momentan kannst du verschiedene Filtereinstellungen miteinander kombinieren, das wird dir dann in einem Ergebnis angezeigt (z.B. Mitglieder eines bestimmten Vereines von einem bestimmten Startplatz an einem exakten Datum mit Schirmen einer LTF-Klasse).
    Du willst jetzt die Möglichkeit, verschiedene Filtereinstellungen ohne Kombination, aber in einer Ergebnisliste anzeigen zu lassen? Kann man sich ja mal überlegen, wenn das außer dir noch jemand braucht.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #3
      AW: erweiterter Filter

      Hallo Richard,

      das kombinieren verschiedener Filtereinstellungen funktioniert bei mir auch nicht.
      Möchte gerne einen Filter erstellen indem ich einen Verein auswähle, und dann zusätzlich noch Piloten hinzufüge von anderen Vereinen.
      Kann zwar die genanten Kriterien im Filtermenü einstellen, wenn ich aber auf Filter aktivieren gehe erscheinen keine Flüge.

      vielleicht magst du das mal probieren, ob das bei dir funktioniert.

      danke + viele Grüße, Christian

      Kommentar


        #4
        AW: erweiterter Filter

        Ich vermute mal, dass Kombinationen von Filtereinstellungen, die sich praktisch gegenseitig ausschließen, derzeit nicht möglich sind (also genau dein Beispiel Verein und Pilot, der nicht in diesem Verein ist). Aber ich red mal mit dem Peter drüber, der ist nur grad im Urlaub.
        Schöne Flüge

        ForumAdmin
        Richard Brandl

        Kommentar


          #5
          AW: erweiterter Filter

          Prima.

          Danke
          Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
          Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

          Kommentar

          Lädt...
          X