- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wertungslisten DHV-Funcup und Turmdrachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wertungslisten DHV-Funcup und Turmdrachen

    Hi,
    ich hab mal ne Frage:
    Meine Freundin hat einige kleine Flüge eingestellt. Die sind auch in den Wertungslisten HG-Flex, HG-Newcomer und Damen HG gelistet.
    Wir fragen uns aber warum sie nicht unter HG Turmdrachen und auch nicht im Funcup erscheint. Sie fliegt natürlich einen Turmdarchen und das wird auch als FAI1 -Trumdrachen mit dem kleinen SP Icon angezeigt.

    Machen wir bei der Einreichung einen Fehler? Ich mache es bei meinen Flügen genauso, da klappt es.

    Was muss sie tun, damit die Flüge seit September 2011 auch im Funcup und bei den Turmdrachen gewertet werden? Die zukünftigen sowieso.

    Grüße
    Udo

    #2
    AW: Wertungslisten DHV-Funcup und Turmdrachen

    Am schnellsten würde es gehen, wenn deine Freundin einfach mal eine Mail an auswerter@xc.dhv.de schickt mit der Angabe ihres Problems.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #3
      AW: Wertungslisten DHV-Funcup und Turmdrachen

      Mail ist unterwegs.

      Gruß
      Petra

      Kommentar


        #4
        AW: Wertungslisten DHV-Funcup und Turmdrachen

        Und schon ist alles gut .
        Schöne Flüge

        ForumAdmin
        Richard Brandl

        Kommentar


          #5
          AW: Wertungslisten DHV-Funcup und Turmdrachen

          Und wer hat nun die Hohheit über die Schreibweise eines Drachennamens?

          Danke!

          Kommentar


            #6
            AW: Wertungslisten DHV-Funcup und Turmdrachen

            MySQL


            (LIKE%Drachenname%)

            Peter

            Kommentar


              #7
              AW: Wertungslisten DHV-Funcup und Turmdrachen

              Zitat von Petra Skalecki Beitrag anzeigen
              Mail ist unterwegs.
              Gruß
              Petra
              Liebe Petra,
              Willkommen im DHV-XC und Funcup !

              Jetzt musst Du nur noch Deine Airtime verzehnfachen, dann kannst Du Dich geschmeidig an Platz 2 in der Wertung einreihen.
              60 mal mehr, als der Letztplatzierte hast Du ja schon

              In der Turmdrachen-Strecken-Wertung stehen zur Zeit auf den Plätzen 2, 3 und 4 auch Damen.
              Du würdest also auch dort gut dazu passen.

              Die Saison geht erst los. Deine Chancen sind gut.
              Viel Glück und gute Flüge, W.
              Zuletzt geändert von winDfried; 25.04.2012, 15:47.

              Kommentar


                #8
                AW: Wertungslisten DHV-Funcup und Turmdrachen

                Hallo WinDfried,

                leider werden meine schönen langen Flüge in Ager, die ich im letzten Herbst eingestellt hatte, nicht mitgerechnet, u.a. mein bislang längster Streckenflug, für den ich auch mehr als 2 Stunden gebraucht habe. Dann wäre ich bezüglich airtime um einige Plätze weiter, denn die angezeigten 57 Minuten betreffen nur meinen letzten Flug in Neumagen.

                Eingetragen hatte ich die Ager-Flüge ja damals, da kommen schon einige Stunden zusammen, nur tauchen die nicht in der Wertung auf. Vielleicht kann da ein Admin noch was reparieren??

                Gruß
                Petra

                Kommentar


                  #9
                  AW: Wertungslisten DHV-Funcup und Turmdrachen

                  Da stimmt in der Tat etwas nicht, das betrifft aber scheinbar alle. Ich habe jetzt nochmal nach gelesen:

                  Zitat von Ausschreibung
                  In der Saison 2012 läuft der Fun-Cup Gleitschirm und Drachen vom 16. September 2011 bis zum 15. September 2012.
                  Die Datenbank zeigt das manchmal korrekt an und manchmal auch nur die Flüge seit dem 01.01.2012.
                  Da klemmts wohl zeitweise noch.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Wertungslisten DHV-Funcup und Turmdrachen

                    Zitat von UdoH Beitrag anzeigen
                    ...Da klemmts wohl zeitweise noch.
                    Seltsam, in der Tat,
                    als ich das letzte Mal geschaut, und das Posting vorgeschrieben hatte,
                    habe ich Petra bei knapp unter sieben Stunden gesehen, nicht bei 57 min.

                    Und bei dem guten Groundsupport steht einer großen Karriere doch nix mehr im Wege
                    Bis bald am Berg, W.

                    P.S.: Scheinbar mus bei der Verfolgung meiner Links im vorigen Posting manuell von Jahr 2012 auf SAISON 2012 umgestellt werden.
                    Dann stimmt´s wieder...
                    Zuletzt geändert von winDfried; 25.04.2012, 15:49.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Wertungslisten DHV-Funcup und Turmdrachen

                      Hier die Abfrage für allen Interessierten:

                      SELECT leonardo_flights.ID, userID, takeoffID , userServerID, gliderBrandID, leonardo_flights.glider as glider, cat, FLIGHT_POINTS , FLIGHT_KM, BEST_FLIGHT_TYPE, DURATION FROM leonardo_flights,leonardo_pilots WHERE 1 AND (userID!=0 AND private=0) AND leonardo_flights.userID=leonardo_pilots.pilotID AND leonardo_flights.userServerID=leonardo_pilots.serv erID AND DATE >='2011-09-16' AND DATE <= '2012-09-15' AND ( excludeFrom & 2 ) = 0 AND category!=6 AND (cat=2) AND category=1 AND leonardo_pilots.NACid=1 AND NACmemberID>0 AND validated=1 AND DATE>='2010-06-01' AND gliderBrandID IN (2,8,24,29,38,39,41,42,43,44,46,48,51,53,55,56) AND ( glider LIKE '%Klassic%' OR glider LIKE '%Ultrasport%' OR glider LIKE '%Litesport%' OR glider LIKE '%K2%' OR glider LIKE '%Sport%' OR glider LIKE '%AT 154%' OR glider LIKE '%Magic%' OR glider LIKE '%Speedfex%' OR glider LIKE '%Vector%' OR glider LIKE '%Uno%' OR glider LIKE '%Laser%' OR glider LIKE '%Spirit%' OR glider LIKE '%Discus%' OR glider LIKE '%Target%' OR glider LIKE '%Fox%' OR glider LIKE '%Ultrasport%' OR glider LIKE '%Falcon%' OR glider LIKE '%U2%' OR glider LIKE '%HP-AT%' OR glider LIKE '%Fusion%' OR glider LIKE '%RamAir%' OR glider LIKE '%GTR%' OR glider LIKE '%Litesport%' OR glider LIKE '%Xtralite%' OR glider LIKE '%Mars%' OR glider LIKE '%Malibu%' OR glider LIKE '%Fun%' OR glider LIKE '%Blade%' OR glider LIKE '%Sting%' OR glider LIKE '%Kite%' OR glider LIKE '%Pamir%' OR glider LIKE '%Zephir%' OR glider LIKE '%Sunrise%' OR glider LIKE '%Milan%' OR glider LIKE '%Astir%' OR glider LIKE '%Bico%' OR glider LIKE '%Saphir%' OR glider LIKE '%Spyder%' OR glider LIKE '%Spider%' OR glider LIKE '%Funky%' OR glider LIKE '%Merlin%' OR glider LIKE '%Sensor%' OR glider LIKE '%Space%' OR glider LIKE '%Funfex%' OR glider LIKE '%Lightfex%' OR glider LIKE '%Perfex%' OR glider LIKE '%Airfex%' OR glider LIKE '%Reflex%' OR glider LIKE '%Cloud%' OR glider LIKE '%Vector%' OR glider LIKE '%Impuls%' OR glider LIKE '%Bullet%' OR glider LIKE '%Cut%' OR glider LIKE '%Rebull%' OR glider LIKE '%Desire%' OR glider LIKE '%Foil%' OR glider LIKE '%Nuage%' OR glider LIKE '%Boomerang%' OR glider LIKE '%Easy%' OR glider LIKE '%Relax%' OR glider LIKE '%Mars%' OR glider LIKE '%MRN%' OR glider LIKE '%Orbiter%' OR glider LIKE '%Brazil%' OR glider LIKE '%MastR%' OR glider LIKE '%Crossover%' OR glider LIKE '%Fizz%' OR glider LIKE '%GTR2%' )


                      Wenn jemand eine Turmdrache fliegt der nicht in diese Liste erscheint, bitte melden - dann pass füge ich es ein.

                      Gruß
                      Peter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X