- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Earth PlugIN ... noch ein bisschen wär zu fixen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google Earth PlugIN ... noch ein bisschen wär zu fixen

    Vorab:
    both thumbs up für die dhv.xc'ler, dass auch hier endlich sowas ähnliches wie am xcontest.org server angeboten wird.
    Habe das PlugIN heute ausprobiert, aber naja es ist noch nicht so das Wahre.

    1) Vergrößerung auf Vollbild. Ist das möglich und ich habs nur nicht gesehen? Falls nicht, dann bitte UNBEDINGT auch für Vollbild eine Funktion. Das Gefummel in diesem kleinen Kästchen ist nicht zum aushalten

    2) Tracklog genügt. Es braucht nicht auch noch zusätzlich die Bodenkarte angezeigt werden. Das macht das Bild nur extrem unübersichtlich.

    3) Die Skala links oben in dem man den Tracklog verschieben kann ist zwar ein nettes Gimmik aber nicht wirklich praktisch. Außerdem funktioniert es auch wunderbar wenn man oben über die Höhenlinienkarte fährt. Das ist auch viel informativer (da Höhe angezeigt wird) als diese Schiebebalken.

    4) Evlt. wäre cool wenn man auch ein paar Details von GE miteinbauen könnte, zB longest transition, best gain ... etc.


    Es ist ja noch kein Meister und schon gar nie eine ausgereifte Software vom Himmel gefallen, deshalb der Thread in dem man vielleicht noch ein paar Ideen sammel könnte, um auch auf dem xc.dhv ein konkurrenzfähiges Tool wie o.g. Server zu machen.

    Trotzdem super, dass sich in diese Richtung zumindest schon mal was getan hat!

    ihl

    quaxi
Lädt...
X